Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kodex-Seiten

Nel0

Recommended Posts

Ich habe das Problem, das die Kodex-Seiten nicht gezählt werden... :dozey:

14/30 Seiten hatte ich an der Wand hängen.

In verschiedenen Städten habe ich weitere gesammelt,

aber sie hängen nicht an der Wand und es werden weiterhin nur 14 angezeigt, eigentlich müssten es 19 sein!

Wenn ich vor der Wand stehe kann ich die Seiten nicht anbringen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Wenn du mit den übrigen KodexSeiten vor der Wand stehst - kannst du dir die Wand(das Rätsel) ansehen, dort gibt es irgendwo die Option "übrige Kodex Seiten anbringen" oder so ähnlich...

Wenn du mit den übrigen KodexSeiten vor der Wand stehst - kannst du dir die Wand(das Rätsel) ansehen, dort gibt es irgendwo die Option "übrige Kodex Seiten anbringen" oder so ähnlich...

Genau das hab ich versucht, deshalb war ich verwirrt.

Aber ich hatte vergessen, die 5 Kodex-Seiten zu Leonardo da Vinci zu bringen, damit er sie prüft und somit aktualisiert. Jetzt geht's wieder. ;)

Also um jetzt nochmal alles zusmmen zu fassen ;

-die letzte Kodex-Seite ist in Venedig Cannaregio (Norden)

-diesen Teil Venedig´s schaltet man nach DNA -12 frei

-Um DNA -14 zu beginnen braucht man alle K.-S.; um alle zu finden bekommt man eine Karte --> wenn man einen Teil der Karte nochnicht "REIN" gemacht hat sieht man trotzdem den Standort.

-UM alle Kodex -Seiten zu sehn (bevor man die Karte hat) muss man Alle Aussichtspunkte synchronisiert haben

-Kodex -Seiten werden IMMER! von 2-4 Soldaten bewacht (teilweise sogar "Rohlinge")

Das waren alle meine Tipps oder Hinweise für die Kodex -Seiten.

MfG Anska

Jaa aber ich komm bei der behinderten wand auch nicht weiter.ich tick langsam aus ichhänge mindestens schon 2stunden dran mit oder ohne adlerauge des check ich net.und überspringen kann ich nixx und was anderes machen auch net

Wenn du dir das Rätsel nicht versauen willst, ich gebe dir n Tipp der dir hiklft...nur n Tipp keine Lösung:

orientiere dich an der geraden Linie...die markiert einen Rahmen

Jaa aber ich komm bei der behinderten wand auch nicht weiter.ich tick langsam aus ichhänge mindestens schon 2stunden dran mit oder ohne adlerauge des check ich net.und überspringen kann ich nixx und was anderes machen auch net

es ist die weltkarte.

du musst die dinger so hin drehen das es die weltkarte ergibt.

aha.....

nix verstehen.

Die Spoilerfunktion gibt den Spielern, die Threads hier lesen die Möglickeit, selbst zu entscheiden was man lesen möchte und was nicht. So wird verhindert, das man zufällig etwas über das Spiel erfährt, was man zu dem Zeitpunkt noch garnicht wissen möchte!

Schwarzes kleines Kästchen - rechts oben über dem Textfeld...das ganze sieht dann so aus:

einfach zwischen die beiden Blöcke schreiben

Ok?

Die Spoilerfunktion gibt den Spielern, die Threads hier lesen die Möglickeit, selbst zu entscheiden was man lesen möchte und was nicht. So wird verhindert, das man zufällig etwas über das Spiel erfährt, was man zu dem Zeitpunkt noch garnicht wissen möchte!

Schwarzes kleines Kästchen - rechts oben über dem Textfeld...das ganze sieht dann so aus:

einfach zwischen die beiden Blöcke schreiben

Ok?

DANKE kollega

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...