Dirtrider Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie bekannt sitz ich auch gerade wie bescheuert daran, die letzte zu finden. -daher-musst du alle Aussichtspunkte abklappern soo lästig es is:banghead:, sonst wird das nichts. Du musst die Karte "rein" machen ist nicht soo wie bei den Gräbern =). ___*Leider*___ MfG Anska "MUSST...ABKLAPPERN"??? "LÄSTIG"??? "LEIDER"??? - Leute, Leute!!! Was is mit euch los!? Warum spielt ihr es überhaupt, wenn alles sooo lästig ist!? Ich bin froh wenn so ein fettes game schön lange dauert! Außerdem siehts immer wieder nice aus oben auf nem Turm zu sitzen, den Ausblick zu genießen und mit nem Todessprung in die Tiefe zu stürzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ausser natürlich man verkackts wieder mal mit dem Todessprung und klatscht mit 200 Sachen auf n Dach. Nja, das Kodex-Seiten sammeln ist ja eigentlich ne nette Abwechslung, besser als Federn sammeln, immer diese "Sammel 100 wasweisichwas" Trophäen... Machs auch nur, weil ich das Spiel geil finde. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 "MUSST...ABKLAPPERN"??? "LÄSTIG"??? "LEIDER"??? - Leute, Leute!!! Was is mit euch los!? Warum spielt ihr es überhaupt, wenn alles sooo lästig ist!? Ich bin froh wenn so ein fettes game schön lange dauert! Außerdem siehts immer wieder nice aus oben auf nem Turm zu sitzen, den Ausblick zu genießen und mit nem Todessprung in die Tiefe zu stürzen! Ja du hast ja recht ist ist ein tolles Game und es ist wunderbar wenn n Game lange dauert bloß mich kotz es an bei einer Seite so lange suchen zu müssen muss man(n) WILL! endlich seh was es dafür gibt ^^ ...*gespannt sei*. Ich is schon geil wenn man es einer riesen höhe Jumpt^^. MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 kann mal jemand posten wo drin steht wo welche seite ist weil mir fehlt noch Kodexseite 8,14,19,26 und 28 also z.B. Kodexseiten 1-5 z.B.Toskana MfG Seichti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Meine letzte war im nördlichen Bezirk von Venedig, da kommt man erst hin, wenn man den Kampf mit Borgia in Venedig durchhat.Gibt nen Aussichtspunkt gleich nebenan. MfG RoflKartoffl Stimmt so nicht! Bin erst am Anfang von Sequenz 10 und habe bereits alle Kodex-Seiten. Ebenso alle Federn, Aussichtspunkte und Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hey leute hab mal ne frage habe alle seiten an der wand auch die europa karte gemacht aber wo soll das rätsel denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hey leutehab mal ne frage habe alle seiten an der wand auch die europa karte gemacht aber wo soll das rätsel denn sein? Was genau ist denn "das Rätsel"? ich könnte raten, aber bevor ich dir etwas verrate, was du noch entdecken kannst: In welcher DNA Sequenz bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Warte einfach das Spiel ab dann klärt sich deine Frage von alleine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 also ich bin in sequenz 11. weil an der wand steht ja immer alle kodexseiten sammeln um eine sequenz oder rätsel freizuschalten aber wenn das noch kommt dann bitte noch nichts verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 also ich bin in sequenz 11.weil an der wand steht ja immer alle kodexseiten sammeln um eine sequenz oder rätsel freizuschalten aber wenn das noch kommt dann bitte noch nichts verraten. ja bin auch genau da, habe eben alle kodex-seiten und da steht was von sequenz oder so. man kann ja die einzelnen seiten drehen, muss man da dann alle richtig hindrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Schaut euch einfach die Wand an und achtet darauf, welche Tasten man drücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Adlerauge hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 adlerauge ist klar. habe die komplette karte zusammengefügt es kam auch nen geräusch aber kann nur x für lesen und o für zurück drücken glaube ich. naja lass mich überaschen. habe jetzt aber alle federn dank nem tipp hier im forum(dass in der dna man nachlesen kann wo noch welche fehlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie soll der scheiss denn gehen ich kann nur X oder O drücken und raus aus dem beschissenen raum kann ich auch nicht der mario leuchtet zwar aber ich kann nich mit ihm sprechen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 die karte wird nur führ DNA 14 benötigt .. und ist kein rätsel ( also halt lediglich die karte richtig zu drehen is das rätsel) .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie soll der scheiss denn gehen ich kann nur X oder O drücken und raus aus dem beschissenen raum kann ich auch nicht der mario leuchtet zwar aber ich kann nich mit ihm sprechen -.- Mit R2 (?) drehst du die einzelnen Karten und durch Einsatz des Adlerauges kannste erkennen, wie du die Karten drehen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja R2 und L2, geht beides. Musst natürlich vorher an die Wand und mit O Interagieren. Also nicht nur davor stehn und anstarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im Prinzip braucht ihr euch erstmal gar nicht darum kümmern. Irgendwann im Spielverlauf kommt ihrzwangsweise darauf zurück also einfach überraschen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ok vielen dank für die antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe das Problem, das die Kodex-Seiten nicht gezählt werden... 14/30 Seiten hatte ich an der Wand hängen. In verschiedenen Städten habe ich weitere gesammelt, aber sie hängen nicht an der Wand und es werden weiterhin nur 14 angezeigt, eigentlich müssten es 19 sein! Wenn ich vor der Wand stehe kann ich die Seiten nicht anbringen. Hat jemand das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.