Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kodex-Seiten

Nel0

Recommended Posts

Wie bekannt sitz ich auch gerade wie bescheuert daran, die letzte zu finden. -daher-

musst du alle Aussichtspunkte abklappern soo lästig es is:banghead:, sonst wird das nichts. Du musst die Karte "rein" machen ist nicht soo wie bei den Gräbern =). ___*Leider*___ :dozey:

MfG Anska

"MUSST...ABKLAPPERN"??? "LÄSTIG"??? "LEIDER"??? - Leute, Leute!!! Was is mit euch los!? Warum spielt ihr es überhaupt, wenn alles sooo lästig ist!? Ich bin froh wenn so ein fettes game schön lange dauert! Außerdem siehts immer wieder nice aus oben auf nem Turm zu sitzen, den Ausblick zu genießen und mit nem Todessprung in die Tiefe zu stürzen!

Ausser natürlich man verkackts wieder mal mit dem Todessprung und klatscht mit 200 Sachen auf n Dach.

Nja, das Kodex-Seiten sammeln ist ja eigentlich ne nette Abwechslung, besser als Federn sammeln, immer diese "Sammel 100 wasweisichwas" Trophäen...

Machs auch nur, weil ich das Spiel geil finde.

MfG RoflKartoffl

"MUSST...ABKLAPPERN"??? "LÄSTIG"??? "LEIDER"??? - Leute, Leute!!! Was is mit euch los!? Warum spielt ihr es überhaupt, wenn alles sooo lästig ist!? Ich bin froh wenn so ein fettes game schön lange dauert! Außerdem siehts immer wieder nice aus oben auf nem Turm zu sitzen, den Ausblick zu genießen und mit nem Todessprung in die Tiefe zu stürzen!

Ja du hast ja recht ist ist ein tolles Game und es ist wunderbar wenn n Game lange dauert bloß mich kotz es an bei einer Seite so lange suchen zu müssen muss man(n) WILL! endlich seh was es dafür gibt ^^ ...*gespannt sei*. Ich is schon geil wenn man es einer riesen höhe Jumpt^^.

MfG Anska

Meine letzte war im nördlichen Bezirk von Venedig, da kommt man erst hin, wenn man den Kampf mit Borgia in Venedig durchhat.

Gibt nen Aussichtspunkt gleich nebenan.

MfG RoflKartoffl

Stimmt so nicht!

Bin erst am Anfang von Sequenz 10 und habe bereits alle Kodex-Seiten. Ebenso alle Federn, Aussichtspunkte und Schätze ;)

also ich bin in sequenz 11.

weil an der wand steht ja immer alle kodexseiten sammeln um eine sequenz oder rätsel freizuschalten aber wenn das noch kommt dann bitte noch nichts verraten.

ja bin auch genau da, habe eben alle kodex-seiten und da steht was von sequenz oder so. man kann ja die einzelnen seiten drehen, muss man da dann alle richtig hindrehen?

adlerauge ist klar.

habe die komplette karte zusammengefügt es kam auch nen geräusch aber kann nur x für lesen und o für zurück drücken glaube ich.

naja lass mich überaschen.

habe jetzt aber alle federn dank nem tipp hier im forum(dass in der dna man nachlesen kann wo noch welche fehlen):biggrin5:

Ich habe das Problem, das die Kodex-Seiten nicht gezählt werden... :dozey:

14/30 Seiten hatte ich an der Wand hängen.

In verschiedenen Städten habe ich weitere gesammelt,

aber sie hängen nicht an der Wand und es werden weiterhin nur 14 angezeigt, eigentlich müssten es 19 sein!

Wenn ich vor der Wand stehe kann ich die Seiten nicht anbringen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...