Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kodex-Seiten

Nel0

Recommended Posts

Ehm hätte da gleich eine Frage dazu, habe jetzt zz 28/30 Seiten, kann aber den Rest nicht mehr auf der Karte auffinden.

Muss ich dazu die ganzen Aussichtspunkte erst abklappern bis ich mehr oder weniger eine "reine" Karte habe, oder ist es doch so (wie ich mir eigentlich dachte), dass die Kodex Seiten auch so angezeigt werden; bräuchte da echt Hilfe :/

btw: Den Tipp mit allen Symobolen ausschalten bis auf die Kodex Seiten hab ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg >.<

Ehm hätte da gleich eine Frage dazu, habe jetzt zz 28/30 Seiten, kann aber den Rest nicht mehr auf der Karte auffinden.

Muss ich dazu die ganzen Aussichtspunkte erst abklappern bis ich mehr oder weniger eine "reine" Karte habe, oder ist es doch so (wie ich mir eigentlich dachte), dass die Kodex Seiten auch so angezeigt werden; bräuchte da echt Hilfe :/

btw: Den Tipp mit allen Symobolen ausschalten bis auf die Kodex Seiten hab ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg >.<

Wie bekannt sitz ich auch gerade wie bescheuert daran, die letzte zu finden. -daher-

musst du alle Aussichtspunkte abklappern soo lästig es is:banghead:, sonst wird das nichts. Du musst die Karte "rein" machen ist nicht soo wie bei den Gräbern =). ___*Leider*___ :dozey:

MfG Anska

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...