Nel0 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ist schon jemand so weit und kann mir sagen wo ich die finde? ich habe bis jetzt 3/4 aber habe alles abgesucht finde die 4 Seite nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 in welcher DNA-Sequenz is es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich glaube 3 habe sie aber schon gefunden war etwas außerhalb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich glaube 3 habe sie aber schon gefunden war etwas außerhalb... Wie außerhalb:emot-raise: Such die nämlich auch grad edit/ hast sich erledigt ich depp hätte nur mal auf die Karte sehen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hab auch ein bisschen länger gebraucht um mal auf die karte zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 die 4 ist nicht in der stadt sondern ausserhalb am besten mit den pferd reiten in der sequenz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habe gerade die dna Sequenz 11 abgeschlossen. Um in die nächste Sequenz zu kommen muss man alle Kodex Seiten besitzen. Diese fehlenden Seiten werden aber auf der Karte angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wieso ost leonardos werkstatt zu? ich komm da nich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Den triffst du später in der Story wieder da gibst du ihn die Kodexseiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie kann man dewnn gucken in welchen abschnitt bzw wo einem was fehlt mir fehlt abschnitt8 ? schon gefunden hehe aber was bringt einem dann das wenn man alles hat und die zu der karte zusammengesetzt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab jetzt die letzte karte gefunden am ende wo ich alle haben muss aber leonardo find ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab ihn ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mir fehlt jetzt noch eine Kodex-Seite (29/30), und wollte jetzt gleich mal Fragen wo die letzte ist ? Hab gerade DNA -10 abgeschlossen...bin in Venedig (logischer Weise)... Also wo ist die letzte ? Bekommt man die in der Story oder heißt es doch suchen ? MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Klapper mal alles städte ab und schalte auf der karte alle symbole bis auf die der kodex seiten ab. Hab so nach 10 min die restlichen kodex seiten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 =) Vielen Dank.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danstaR Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ehm hätte da gleich eine Frage dazu, habe jetzt zz 28/30 Seiten, kann aber den Rest nicht mehr auf der Karte auffinden. Muss ich dazu die ganzen Aussichtspunkte erst abklappern bis ich mehr oder weniger eine "reine" Karte habe, oder ist es doch so (wie ich mir eigentlich dachte), dass die Kodex Seiten auch so angezeigt werden; bräuchte da echt Hilfe btw: Den Tipp mit allen Symobolen ausschalten bis auf die Kodex Seiten hab ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anska102 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ehm hätte da gleich eine Frage dazu, habe jetzt zz 28/30 Seiten, kann aber den Rest nicht mehr auf der Karte auffinden.Muss ich dazu die ganzen Aussichtspunkte erst abklappern bis ich mehr oder weniger eine "reine" Karte habe, oder ist es doch so (wie ich mir eigentlich dachte), dass die Kodex Seiten auch so angezeigt werden; bräuchte da echt Hilfe btw: Den Tipp mit allen Symobolen ausschalten bis auf die Kodex Seiten hab ich bereits probiert, allerdings ohne Erfolg >.< Wie bekannt sitz ich auch gerade wie bescheuert daran, die letzte zu finden. -daher- musst du alle Aussichtspunkte abklappern soo lästig es is:banghead:, sonst wird das nichts. Du musst die Karte "rein" machen ist nicht soo wie bei den Gräbern =). ___*Leider*___ MfG Anska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danstaR Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Argh, schade, trotzdem danke, zumindest weiß ich jetzt wo das Problem ist =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Meine letzte war im nördlichen Bezirk von Venedig, da kommt man erst hin, wenn man den Kampf mit Borgia in Venedig durchhat. Gibt nen Aussichtspunkt gleich nebenan. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.