Darksun Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hi, es sind ja mit den neuen Patch Cheats für Mercenaries 2 dazu gekommen, jetzt ist die Frage, wenn ich diese Aktiviere, ist es dann noch möglich alles Trophies freizuspielen oder werden diese dann gesperrt? (wie z.b. bei GTA4) Hat damit schon jemand erfahrung gemacht? Ich möchte die Trophies nicht alle mit Cheats erspielen, das ist ja dann langweilig, aber ab und zu mal UE HP oder Munition zu haben im Coop z.b. ist meist recht lustig Mfg Darksun
Genes!s Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Nein leider nicht.Sobald du bei den cheats auf "annehmen" gehst,kannst du auf diesem speicherstand keine trophäen mehr gewinnen.Erst wenn du einen neuen spielstand anfängst ist es möglich.
Darksun Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 also wäre es möglich 2 Spielstände zu haben, im einen Spielt man das Spiel komplett ohne Cheatz durch, und im anderen kann man dann "die Sau raus lassen" okay, vielen dank für die Info Ich hatte mich nur nicht getraut schon zu cheaten weil es kann ja sein dass dann all meine Spielstände nicht mehr funktionieren. mfg Darksun
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 also wenn sie "nur" aktiviert sind geht es nicht mehr die trophies zu bekommen? weil hab irgendwann mitten im spiel aktiviert, KEINE genutzt.... kann ich also dann von anfang an wieder spielen? weil hab durchgehend irgendwie wenn ich spielen will ein aktiviert oben gesehen im menu...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.