Merlin-87 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, habe seit grade eben das Problem das ich mit meiner PS3 keine Spiele mehr online Spielen kann. Mein Bruder wollte James Bond und Turok spielen, aber er kommt nicht Online. Woran liegt das?? Ist das nur ein vorrübergehendes Problem? weil das ist jetzt das erste mal das was nicht klappt. Folgendes steht bei Turok: Verbindung zum Online-Dienst konnte nicht aufgebaut werden. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 NAT-Typ 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 NAT-Typ 3? Was ist den das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 na ich denk mal das hat mehr mit dem psn zeug zu tun weil heute is da echt der wurm drin. selbst wenn am rechner online gehen willst kommst nich rein weil die server irgendwie down sind .denk mal das wirkt sich aufs game aus weil um online zu zocken musst ja im psn angemeldet sein. ansonsten geh mal auf einstellung und dann unten bei netzwerkeinstellung da is so nen verbindungstest mach denn mal da steht ja nacher dan auch dein nat typ 2 oder 3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also ich komm auch nicht online, bei mir steht auch das das PSN momentan gewartet wird......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 NAT-TYP 2. Was bedeutet das jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 NAT-TYP 2.Was bedeutet das jetzt. keine ahnung ich weiss nur das es sich mit nat 2 wesentlich besser zocken lässt als mit 3 bei gta merkst das besonders gut weil keinem spiel beitretten kannst. aber guck am besten bei wiki mal nach oder einer postet es hier rein ders mal erklären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Eben bekam ich die Meldung, dass PSN derzit gewartet wird und Store ist ja atm auch nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jup, PSN wird gewartet. Wurde ja auch mal Zeit, kann seit ca. einer Woche auch keine Trophies mehr synchronisieren. Hoffe das da keine auf der Strecke bleiben, sind nämlich ein paar. Geht das eigentlich noch jemandem so, dass trophäensynchronisation net möglich ist? Bleibt immer bei 71% stecken und bringt ne Fehlermeldung 800irgendwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Bei mir geht Killzone 2 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 naja gut ich zock eh erst morgen wieder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jo, vielleicht wurden die Probleme dann behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Gut habe das selbe dort stehen. Dann ist mein Problem ja geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Omg strange, mit meinem Kumpel seinem Acc komm ich von meiner Playsi ins PSN, mit meinem Acc wo ich jetzt grad dringend bräuchte net.. gibts da keinen Trick das ich on komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.