oelmaster Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo mach gerade die trophäe mit dem 25 km!!!(wie auf schienen).gleit die ganze zeit schon auf den schienen aber die trophäe kommt net!!!!WORAN kann das liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo mach gerade die trophäe mit dem 25 km!!!(wie auf schienen).gleit die ganze zeit schon auf den schienen aber die trophäe kommt net!!!!WORAN kann das liegen?? Dachte ich mir zuerst auch - aber.. das dauert anscheinend extrem lange und ist nicht in 5min erledigt.. ich hab mir sogar meine kopfhörer um meinen pad gebunden, so das er von alleine "fährt" und bin derweile auf den balkon gegangen um zu rauchen, aber die trophy war danach immernoch nicht da. als ich dann weitergespielt habe & ein paar mal einfach so gegleitet bin um von dach zu dach zu kommen, hats dann bling gemacht. (: geduld ist hier höchste priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo mach gerade die trophäe mit dem 25 km!!!(wie auf schienen).gleit die ganze zeit schon auf den schienen aber die trophäe kommt net!!!!WORAN kann das liegen?? das dauert wirklich lang kannst gemütlich ein kaffee trinken gehen p.s. so ein thread gibt es glaub ich schon bin nur gerade zul zum suchen:biggrin5: edit: hier ist der thread http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6672-wie-auf-schienen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 na dann gleit ich einfach weiter kommt bestimmt scho irrgendwann!!!dank euch jungs!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habs bei mir gestoppt gehabt weil ich wissen wollte wie schnell er auf den schienen gleitet. braucht ziehmlich genau 2h 10min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.