Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Store - Dieser Service ist in Ihrem Land/Region nicht verfügbar. ???

IchEben94

Recommended Posts

lustig bei mir kommt grade das hier

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

メンテナンスのお知らせ

現在、サーバーのメンテナンス中です。

大変申し訳ございませんが、しばらくしてから再度接続してください。

Bei mir auch das selbe. auch andere Sachen funktionieren nicht, wie z.B MyBuzzQuiz.com/Buzz online spielen, scheint alles down zu sein...

Also wenn Sony bad nicht mehr Server dazu schaltet, dann wird es noch enger als es ist, als nähstes kann man dann nicht mehr online zocken weil die Server überlastet sind, traurig.

also kann es auch daran liegen das ein online game NICHT möglich ist? wollte heute abend gta4 bissl hochleveln aber jeder meiner kollegen kam nicht online, obwohls abgesprochen war. Normal sind sie verlässlich und ich war schon bissl sauer deswegen. wenns daran liegen wird dann wirds ja morgen behoben sein. hoffe ich.

also kann es auch daran liegen das ein online game NICHT möglich ist? wollte heute abend gta4 bissl hochleveln aber jeder meiner kollegen kam nicht online, obwohls abgesprochen war. Normal sind sie verlässlich und ich war schon bissl sauer deswegen. wenns daran liegen wird dann wirds ja morgen behoben sein. hoffe ich.

Ich glaub nicht das du GTA4 auf einem "PSN-Server" spielst, sondern vermutlich eher aufm nen eigenen Rockstar-Server.

Und ich glaub auch das gilt für die meisten Spiele, bzw. alle Spiele. (Bitte korrigieren falls ich mich irre)

Obs Zusammenhänge zum PSN gibt, oder obs Zufall war kann ich nicht sagen.

Ich glaub nicht das du GTA4 auf einem "PSN-Server" spielst, sondern vermutlich eher aufm nen eigenen Rockstar-Server.

Und ich glaub auch das gilt für die meisten Spiele, bzw. alle Spiele. (Bitte korrigieren falls ich mich irre)

Obs Zusammenhänge zum PSN gibt, oder obs Zufall war kann ich nicht sagen.

soweit wie ich mit bekommen habe ist wenn die sony server down sind, kein online gaming möglich.

kann aber auch sein das ich mich irre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...