grislischulz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi Leute, ich habe jetzt im Agorianischen Arenaplex alle Turniere gewonnen. Das heißt Bronze, silber und Gold. Aber das Raritaniumturnier wird nicht freigeschaltet. Jetzt ist meine Frage: Warum nicht ? Muss ich noch irgentetwas in der Story erledigen um das Turnier freizuschalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi Leute, ich habe jetzt im Agorianischen Arenaplex alle Turniere gewonnen. Das heißt Bronze, silber und Gold. Aber das Raritaniumturnier wird nicht freigeschaltet. Jetzt ist meine Frage: Warum nicht ? Muss ich noch irgentetwas in der Story erledigen um das Turnier freizuschalten ? Ja, Du mußt in der Story weiterspielen... Du bekommst irgendwann den Hinweis, daß es nun ein neues Turnier gibt, das ist dann das Raritaniumturnier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das ist das Tunier "Meisterschaft II" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich habe auch am Anfang gedacht : Was wieso gehts jetzt nicht weiter,aber dann musse einfach ein bisschen in der Story fortschreiten und dann später musse nochmal dahin und das Turnier "Meisterschaft II"spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.