Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo, gute Idee mit dem Thread. Ich habe mehrere Hot Toys Figuren und helfe dir gerne weiter. Ich kann dir allerdings nichts zum letztgenannten Shop sagen, da ich diesen auch nicht kenne. Ich bestelle grundsätzlich bei Incredible Figures und war immer sehr zufrieden. Zitieren
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb Takamaki: Danke dir. Mit Incredible-Figures liebäugle ich auch schon, nur kostet dort die Figur derzeit knapp 150 Euro mehr, was beinahe schon eine weitere Figur wäre. 😅 Okay das ist ärgerlich. Aber so sind die schon super. Was möchtest du dir denn für eine Figur kaufen? Zitieren
Leipi Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Takamaki: Möchte nun mit der Sammlung von Marvel-Bösewichten beginnen und da fällt natürlich direkt Thanos ins Auge. Sehr gute Wahl. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.