DRUFFI1040 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Leute vlt kann mir jemand helfen wollte heute online spielen und nach der ersten runde habe ich gemerkt meine ganzen punkte sind weg und auch die abzeichen. Hab dann ein paar runden gespielt aber es passierte nichts es kahmen keine neuen punkte dazu. Hab es auch schon mit neu installieren probiert aber es passiert nichts. Hab gestern die waffen codes benutzt vlt liegt es daran obwohl es danach noch ging. Hoffe mir kann jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/20494-onlinespielstand-weg.html einfach mal wild drauf los geschrieben was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRUFFI1040 Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 zum glück hab ich nich vorher gesucht das wurde ja fast zur gleichen zeit erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 zum glück hab ich nich vorher gesucht das wurde ja fast zur gleichen zeit erstellt Ist aber trotzdem falsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.