Fail_Skillzzz Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich hab die Zeitlupenschusssequenz deaktiviert und alle 5 Kills am Stück gemacht ohne das Luft anhalten zu unterbrechen und die Trophäe im ersten Versuch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb Hildesheimer___: Hallo, die Schusskamera hab ich auch deaktiviert. Weißt du noch welche Stelle du genommen hast? Ich bin am verzweifeln. Grüße Hab Zindah Province gestartet von der Stelle wo man Antwana Zarza töten muss nach hinten gehen die Klippe runter springen. Da ist ein feindliches Lager glaub mit 8+ Gegnern. Da stehen direkt 2 Feinde die sich nach dem Gespräch bewegen. Am besten im Gebüsch hinter den beiden die beiden töten und direkt beim Brunnen stehen nochmal 3 Feinde direkt nebeneinander. Wenn du die richtige Position hast kannst du von dort direkt 6 Gegner nacheinander töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.