chrisx21225 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Spiel geht am Montag an @Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hier die Sendungsnummer RR 6715 5697 7DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Spiel ist heute angekommen. Bei der Hülle ist der PUSH Knopf abgebrochen wodurch die CD nun nicht mehr hält. Die CD hat aber nix abbekommen und sieht noch gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe nicht direkt Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 559D weiter an @ItachiSaix Vielen Dank fürs bereitstellen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Ich bin leider nicht so oft zum Zocken gekommen. Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich bin leider nicht so oft zum Zocken gekommen. Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Bis Ende der Woche ist genehmigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 43 Minuten schrieb saeschmaen79: Bis Ende der Woche ist genehmigt. Danke 👍🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Platin geschafft. Habe die restlichen Teilnehmer angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Spiel ist unterwegs zu @Lieselic F1 011C 18CE 00 2DFE 4BBE Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber bei der Ankunft ist die Halterung für die Disk beschädigt worden. Also bitte Acht geben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Spiel erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Hülle ist an einer stelle gebrochen und die Arretierung der CD ist auch defekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hello, hatte privat schon Bescheid gegeben, ich müsste mich leider aus der PK rausnehmen. Leider absolut keine Zeit zum Ende des Jahres und leider auch andere Prioritäten. Danke natürlich trotzdem fürs aufnehmen. 👌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Diddi89: Hello, hatte privat schon Bescheid gegeben, ich müsste mich leider aus der PK rausnehmen. Leider absolut keine Zeit zum Ende des Jahres und leider auch andere Prioritäten. Danke natürlich trotzdem fürs aufnehmen. 👌 Alles klar. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Update: Bisher hat keiner Zeit oder sich nicht zurück gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Lieselic: Update: Bisher hat keiner Zeit oder sich nicht zurück gemeldet. Danke für die Info. Dann heißt es weiter warten 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Die letzten beiden Teilnehmer wurden von mir entfernt. Sollten diese dazu noch Fragen haben, werden diese nur über PN beantwortet. @Lieselic Adressenmitteilung kommt per PN 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ging gestern raus an @Timo1101 Danke nochmal fürs bereit stellen. F1011A155F00235B2341 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts