BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Warum hat die Anmeldung so lange gedauert? Weil ich die letzten Tage keine Zeit fürs Forum hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Spiel ist angekommen. Kann aber nicht genau sagen ob heute oder Samstag. Hülle schaut gut, CD hat ein paar Staubkrümel ansonsten auch gut ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 2 Stunden schrieb susu: Laut Sendungsverfolgung seit Samstag Stimmt, da hätte ich natürlich gucken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Ich bräuchte ne Verlängerung, wenn möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Am 28.8.2021 um 18:01 schrieb saeschmaen79: Wie lange? Ich hoffe morgen bin ich durch. Es zieht sich ordentlich. Gefühlt bereits 100 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hab die Abnehmersuche gestartet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Geht morgen an @Tigress 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 F1 0119 B389 00 233D EDA0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts