BigBoy Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Heute aus dem Kasten geangelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Suche Abnehmer. Hab noch nichtmal angefangen, das wird auch nichtsmehr in den nächsten Tagen. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Kein Problem. Wie läuft die Suche? Abnehmer ist da, geht morgen raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Spiel ging an @BloodyAngelCherr. Sendungsnr. F1 0130 530C 00 230A 0C47 Danke fürs Bereitstellen, auch wenns garnicht gezockt wurde 🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts