Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Das Embargo ist gefallen und die ersten Reviews sind online. Uns steht ein echter Hit und der erste Pflichttitel für die PS5 ins Haus. 3 Zitieren
ACOLDGHOST_ Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht. Mir war klar, dass Insomniac abliefern wird. Was sie die letzten paar Jahre auf unsere Bildschirme gezaubert haben, ist echt unglaublich. Freu mich auf Freitag! 1 Zitieren
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Geschrieben 8. Juni 2021 Am 8.6.2021 um 15:10 schrieb OTAKU-XII: Überrascht mich ehrlich gesagt gar nicht. Mir war klar, dass Insomniac abliefern wird. Was sie die letzten paar Jahre auf unsere Bildschirme gezaubert haben, ist echt unglaublich. Freu mich auf Freitag! erweitern Unterschreibe ich so! Ich freue mich so wahnsinnig auf Freitag das glaubst du gar nicht. Zitieren
strey7 Geschrieben 8. Juni 2021 Geschrieben 8. Juni 2021 Das soll ein spielbarer längerer Pixar Animationsfilm sein. Detailverliebt und keine Ladezeiten. Zitat von Eurogamer: "So sieht Brillanz in Spieleform aus. Ein Showcase für die neue Technik und in puncto Spielbarkeit und Präsentation hervorragend umgesetzt." Zitieren
ThaRular Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Ich trau mich nicht die Reviews anzuschauen weil ich Angst habe gespoilert zu werden.... Zitieren
Leipi Geschrieben 10. Juni 2021 Autor Geschrieben 10. Juni 2021 Am 10.6.2021 um 12:27 schrieb ThaRular: Ich trau mich nicht die Reviews anzuschauen weil ich Angst habe gespoilert zu werden.... erweitern Ich habe mir auch kein Review in Form von Videos angesehen. Ich kann dir aber den Test von Eurogamer empfehlen. Hab ich als einziges gelesen und das spoilert jetzt auch nicht. https://www.eurogamer.de/articles/ratchet-and-clank-rift-apart-test-einer-der-besten-kaufgruende-fuer-eine-ps5 Zitieren
BlackProject Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Die Vorfreude ist groß. Das Spiel soll echt toll sein. Und bin da echt gespannt drauf. Leider dauert es bei mir noch 2-3 Wochen bis ich das Spiele ☺️ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.