Misfits67 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab ganz vergessen mich vorzustellen *schäm* Also ich bin der Manuel 21 aus der Steiermark (auT) Meine lieblings games sind z.z. GTA, uncharted 2, fifa , bin neu beim trophy sammeln und hoffe hier auf hilfe und nette gespräche PSN-Id: Samhain138 mfg smi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Herzlich Willkommen! PS. Ich heiße auch Manuel und meine Lieblingsgames sind auch GTA und FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Willkommen im trophäen forum Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hey willlkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Willkommen Fremder. Seid gegrüßt !! Tretet näher, und lasset euch nieder, wenn es euch dürstet nach Trophy-Macht und Platin-Reichtum !! Beachtet jedoch stets den Ehrenkodex der hier vorherrscht, und haltet euch fern von übel riechenden Doppelposts, um euch Ärger mit dem "bösen" Admin-Herrscher MarCCeon zu ersparen. (Ich hoffe dafür gibts keinen aufn Deckel ) Tut ihr das so werdet ihr ein erfahrener User im Umgang mit "Tab" und "Backspace" und erlangt wenn die Götter es wollen noch einen grauenvollen Titel wie "Mod" oder sogar "Super-Mod". Und sollte euch das Glück ereilen und ihr die Chance erhalten einen kurzen Blick auf den prächtigen "guten" Admin-Herrscher Theo zu werfen, so nehmt sie war. Es könnte eure letzte sein, bevor ihr für immer gebannt werdet. Nun trollt euch Fremder !!! Tipp: Siehe im Questlog nach weiteren Aufgaben. (LOL und OMG. Ich sag nur 3 promille ) So nochmal für Sterbliche: Herzlich Willkommen Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 @Mono: WTF OMG geile Begrüßung lasset euch nieder Fremder lol einfach geil @MISFITS: herzlich Willkommen ich heiße zwar nicht Manuel aber wie du unschwer erkennen kannst vergöttere ich GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hey, herzlich willkommen hier im Forum =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Willkommen Fremder. Seid gegrüßt !!Tretet näher, und lasset euch nieder, wenn es euch dürstet nach Trophy-Macht und Platin-Reichtum !! Beachtet jedoch stets den Ehrenkodex der hier vorherrscht, und haltet euch fern von übel riechenden Doppelposts, um euch Ärger mit dem "bösen" Admin-Herrscher MarCCeon zu ersparen. (Ich hoffe dafür gibts keinen aufn Deckel ) Tut ihr das so werdet ihr ein erfahrener User im Umgang mit "Tab" und "Backspace" und erlangt wenn die Götter es wollen noch einen grauenvollen Titel wie "Mod" oder sogar "Super-Mod". Und sollte euch das Glück ereilen und ihr die Chance erhalten einen kurzen Blick auf den prächtigen "guten" Admin-Herrscher Theo zu werfen, so nehmt sie war. Es könnte eure letzte sein, bevor ihr für immer gebannt werdet. Nun trollt euch Fremder !!! Tipp: Siehe im Questlog nach weiteren Aufgaben. (LOL und OMG. Ich sag nur 3 promille ) So nochmal für Sterbliche: Herzlich Willkommen Manuel Jetzt wollte ich gerade alle Posts löschen und den Thread schließen, aber das muss ich einfach lassen. Genial ... @Manuel Lesen -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Startpost erweitern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 @ MONOTON1C omg :] @ All Danke für die nette Begrüßung und ja dann füg ich noch was dazu njo hobby´s: Skifahren, Ps3 gamen, mit freunden um die häuser ziehn, schlafen lieblings genres : Action, Rollenspiele, Rennspiele , jump´n run real - life arbeite ich als Facharbeiter in nem Stahlwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi und herzlich willkommen auch von mir. @ Monoton1c: Du bist ne Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Danke Jungs Ich hab schon mit Hohn und Spott gerechnet Jau Manuel , da hab ich wohl deine Vorstellung gerettet, muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 erst mal welcome in trophietopia und viel spaß hier @MONOTON1C was für ein text:applaus: p.s. heiß auch manuel:cool2: namens klau ist doch strafbar:skep:hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 @Mono: ... lasset euch nieder fremder.. - klasse, nun darf ich nachsitzen, da ich grad in der schule bin und einen megalachflash vom feinsten hatte. @misfits: jaja, die misfits.. jerry only usw. schonmal live gesehn? war auf 2 konzerten. willkommen auch von mir. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.