Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoi!!

Misfits67

Recommended Posts

Willkommen Fremder. Seid gegrüßt !!

Tretet näher, und lasset euch nieder, wenn es euch dürstet nach Trophy-Macht und Platin-Reichtum !!

Beachtet jedoch stets den Ehrenkodex der hier vorherrscht, und haltet euch fern von übel riechenden Doppelposts, um euch Ärger mit dem "bösen" Admin-Herrscher MarCCeon zu ersparen. (Ich hoffe dafür gibts keinen aufn Deckel ;))

Tut ihr das so werdet ihr ein erfahrener User im Umgang mit "Tab" und "Backspace" und erlangt wenn die Götter es wollen noch einen grauenvollen Titel wie "Mod" oder sogar "Super-Mod".

Und sollte euch das Glück ereilen und ihr die Chance erhalten einen kurzen Blick auf den prächtigen "guten" Admin-Herrscher Theo zu werfen, so nehmt sie war. Es könnte eure letzte sein, bevor ihr für immer gebannt werdet.

Nun trollt euch Fremder !!!

Tipp: Siehe im Questlog nach weiteren Aufgaben. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(LOL und OMG. Ich sag nur 3 promille :facepalm:)

So nochmal für Sterbliche: Herzlich Willkommen Manuel :)

Willkommen Fremder. Seid gegrüßt !!

Tretet näher, und lasset euch nieder, wenn es euch dürstet nach Trophy-Macht und Platin-Reichtum !!

Beachtet jedoch stets den Ehrenkodex der hier vorherrscht, und haltet euch fern von übel riechenden Doppelposts, um euch Ärger mit dem "bösen" Admin-Herrscher MarCCeon zu ersparen. (Ich hoffe dafür gibts keinen aufn Deckel ;))

Tut ihr das so werdet ihr ein erfahrener User im Umgang mit "Tab" und "Backspace" und erlangt wenn die Götter es wollen noch einen grauenvollen Titel wie "Mod" oder sogar "Super-Mod".

Und sollte euch das Glück ereilen und ihr die Chance erhalten einen kurzen Blick auf den prächtigen "guten" Admin-Herrscher Theo zu werfen, so nehmt sie war. Es könnte eure letzte sein, bevor ihr für immer gebannt werdet.

Nun trollt euch Fremder !!!

Tipp: Siehe im Questlog nach weiteren Aufgaben. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

(LOL und OMG. Ich sag nur 3 promille :facepalm:)

So nochmal für Sterbliche: Herzlich Willkommen Manuel :)

Jetzt wollte ich gerade alle Posts löschen und den Thread schließen, aber das muss ich einfach lassen. Genial :D ...

@Manuel

Lesen -> http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html

Startpost erweitern ...

@ MONOTON1C omg :]

@ All Danke für die nette Begrüßung

und ja dann füg ich noch was dazu ;)

njo hobby´s: Skifahren, Ps3 gamen, mit freunden um die häuser ziehn, schlafen :D

lieblings genres : Action, Rollenspiele, Rennspiele , jump´n run

real - life arbeite ich als Facharbeiter in nem Stahlwerk.

@Mono: ... lasset euch nieder fremder.. - klasse, nun darf ich nachsitzen, da ich grad in der schule bin und einen megalachflash vom feinsten hatte.

@misfits: jaja, die misfits.. jerry only usw. :P schonmal live gesehn? :D war auf 2 konzerten. willkommen auch von mir. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...