sangoz Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich glaube das Problem bei Bad Company mit den Spielständer/Rängen u. Trophäen wird wohl noch einige Zeit andauern, wenigstens so lang wie die BETA Version von BC 2 läuft und was danach kommt……? Das weis nur EA (oder der liebe Gott, aber den lassen wir lieber aus dem Spiel der Gewinn immer). Für ein Unternehmen wie EA finde ich es schon ziemlich Peinlich das seit dem die BETA Version (und glücklich kann der sein der ein Beta Version hat) läuft, nichts mehr beim normalen Bad Company funktioniert punkto Spielständer/Rängen u. Trophäen. Ich für meinen teil würde ich Bad Company 2 wahrscheinlich nicht kaufen auch wenn das Spiel super ist bzw. wird. Weil ich kein Bock habe 50-60 Euro für ein Spiel auszugeben und mich von gleichen Unternehmen ein Jahr später wieder verarschen zu lassen weil evtl. Bad Company 3 rauskommt. Aber eigentlich müssten wir alle EA unterstützen und das NEUE BAD COMPANY 2 kaufen damit sich Arme Unternehmen EA ein oder zwei neue Server zulegt kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nun ja .. mal gucken was demnächst passiert vielleicht bessert sich das mal . HOFFENTLICH !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 so bin ich mal der erste der vermelden kann das sämtliche daten wieder da sind. und des spiel wieder in vollen zügen online genossen werden kann. übrigens solln sämtliche punkte und kills die gemacht wurden sind als des alles net gefunzt hat dazu zählen. hmmm.... kann das wer bestätigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 so bin ich mal der erste der vermelden kann das sämtliche daten wieder da sind. und des spiel wieder in vollen zügen online genossen werden kann. übrigens solln sämtliche punkte und kills die gemacht wurden sind als des alles net gefunzt hat dazu zählen. hmmm.... kann das wer bestätigen?? kanns beståtigen, server ist wieder online! endlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich...schade das ich jetzt gleich los muss...werde mal schaun das ich bis März die Platin schaffe, spätestens wenn BFBC2 rauskommt könnte sowas wieder kommen. Ich trau da EA nicht so ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was ein Glück , ich hab schon gedacht die hätten ganz abgeschaltet Jetzt aber mal voll Gas bis zur nächsten "Pause" ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Na immer hin Platin werde ich nie schaffen .. 3-4 Auszeichnungen sind echt verdammt schwer , die bekommt man nur mit hilfen von außen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also bad company geht ja wider und bei mir ich hab ja gespielt wo es nicht ging und bevor die server nicht mehr gingen haben mir ca. 1500 punkte gefehlt zu rang 15 und wo es wieder ging war ich rang 15 und mit den punkten haut das hin wie ich gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Na immer hin Platin werde ich nie schaffen .. 3-4 Auszeichnungen sind echt verdammt schwer , die bekommt man nur mit hilfen von außen Online Verbaredungen da wird dir geholfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 also bad company geht ja wider und bei mir ich hab ja gespielt wo es nicht ging und bevor die server nicht mehr gingen haben mir ca. 1500 punkte gefehlt zu rang 15 und wo es wieder ging war ich rang 15 und mit den punkten haut das hin wie ich gespielt hab satzzeichen könn da helfen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aber vergiss nicht , Satzzeichen sind keine Rudeltiere Mal gucken .. vielleicht werde ich mal irgendwann die Platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aber vergiss nicht , Satzzeichen sind keine Rudeltiere lach der war gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 versuchen kann mans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.