sangoz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habe das gleiche Problem (seit 3 Tagen) mein Online Spielstand bzw. Trophäen sind alle weg nur die Hundemarken sind noch da Ich hoffe das EA ihren Server wieder hin bekommt und nicht erst in 3 Wochen:sleeping2:. Dann können sich die von EA ihren zweiten Teil von Bad Company dort hinstrecken wo die Sonne niemals Scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Dann können sich die von EA ihren zweiten Teil von Bad Company dort hinstrecken wo die Sonne niemals Scheint. soll aber leute geben, wo die sonne genau da raus scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Zitat:soll aber leute geben, wo die sonne genau da raus scheint. dann muß das ja ein Mitarbeiter von EA sein, oder..... Dann können sich die von EA ihren zweiten Teil von Bad Company dort hinstrecken wo die Sonne niemals Scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggpower Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich könnte heulen.alles weg.und das in meiner urlaubszeit.bin gerade am durchdrehen.ich hoffe und wünsche es mir, das bald alles wieder so funktioniert wie es normalerweise sein sollte. also ihr zombies von ea.macht "hinne"und reanimiert eure eh schon lahmen server um uns wieder glücklich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Es gibt doch noch andere Spiel die man zocken könnte z.B. Army of Two ist zwar auch von EA, kostet aber gerade mal 30,-euro Neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hm hab das spiel heute auch zum ersten mal seit 2-3 monaten wieder gespielt und alles is weg muss wieder bei lvl 1 anfangen omfg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nein, die Daten sind ja noch da (laut gerüchten) da, nur grad nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nein, die Daten sind ja noch da (laut gerüchten) da, nur grad nicht vorhanden Jop bei MySoldier sieht man noch alles. Ich frag mich was die genau machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Habe EA mal eine E-Mail geschickt und gefragt was bei denen so los ist und ob sie das Problem beheben oder auch nicht….. Hier die Antwort vom 20.11.2009…. Hallo, von diesem Problem haben wir schon gehört und die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung dazu. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann diese Arbeiten abgeschlossen sind. Wir möchten Sie daher um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Bei mir das selbe echt blöd hoffe das funktioniert bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 und ichtrottel lösche spieldaten und speicherdaten, man bin ich blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Echt zum kotzen -.- da hat man mal zeit und das game geht so lange nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 das Problem gibs schon seit über ner woche und wurde immer noch nich behoben....einfach nur peinlich, werd mir BC2 wohl nich holen-.- kb dass das dann auch passiert...einfach ma 2 wochen server abkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenkacke Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich hatte über 10.000 kills und über 180.000 punkte und jetzt ist alles weg, alle waffen, alle ränge alles und neue ränge kann ich auch nicht aufsteigen.........bei BFBC 2 beta demo genau das selbe, hoffe bei 1943 ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wo krieg ich den die bfbc 2 beta her? bzw. beta code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenkacke Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 demo kannst du nur runterladen wenn du den key dazu bekommst aber die keys sind alle weg weil es gab für deutschland nur 10,000 stück und die sind schon seid ner woche alle weg außer du bekommst noch rest posten....guck mal bei 4players.de ........ da gabs die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Schade .. ich komm garnicht mehr klar . Ich spiele immer nur mit Sturmsoldat und der AN94 jetzt ist nix mehr mit heilen, oder AN schrecklich ... entweder ist das gewollt oder es gibt einfach nur Stress bei DICE Das Spiel liegt jetzt schon seit dem diesen Problem ist in der Ecke .. schade so versaut sich DICE die Fans . Weiß jemand ob die daran arbeiten ? Die könnten ja wenigstens mal die Gründe schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockilluminatus Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hey, mal ne Frage. Hat von euch jemand BFBC ohne UPNP gezockt und hat Punkte beim online zocken bekommen?? Also natürlich bevor jetzt alles abgeschmiert ist... EA hat mir gesagt ich müsste bei meiner PS3 UPNP aktivieren um bei Ranglisten Spielen Punkte zu bekommen.... Meine PS3 zeigt mir aber immer UPNP nicht verfügbar an??? Und bei allen anderen Games bekam ich bisher immer Punkte und hatte nie Probleme beim online zocken! Killzone 2, Resistance 2, Battlefield 1943 usw, hatte nie irgendwelche Probleme mit meiner Verbindung.... Braucht man UPNP ist also meine Frage?? Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also ich hab das jetzt eingestellt und es ist immernoch dasselbe. Aber das Schlimmste ist ja, dass es keine Stellungnahme von EA oder DICE gibt. Man tut so als wäre nichts, habe auch schon an DICE u EA gemailt, entweder kommt nichts zurück oder die Antwort ist für den Mülleimer. Naja, bleibt zu hoffen das es nicht ganz eingestellt wird, jetzt wo man sich offenbar voll auf die BETA und den release von BFBC2 kümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockilluminatus Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wenn sich das nicht bald bessert könnt ihr aber sicher sein das ich mir so schnell aber kein Spiel mehr von EA kaufen werde! Egal ob Platinum oder Neu!!!! Und ihr Bad Company 2 können sie sich dann auch sonst wo hin stecken.... Hab echt kein Bock mehr mich von Firmen verarschen zu lassen!! Wenn das bis zum Wochenende nicht wieder funzt ist EA für mich gestorben! Wer braucht die denn???? Ich kann auf die verzichten..... Andere Firmen haben auch schöne Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.