MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich setz mich grad hin, hol BFBC raus und legs ein, starte das Onlinematch. Wie 1000 mal zuvor auch schon. Ich fang an, will spezialist sein, aber dann, ich sehe ich kann nur die Scar auswählen, ich check alle anderen Einheiten, immer nur die Anfangswaffe. Ich schau mal danch meiner Fertigkeitsstufe: Ich seh keine. Ok ich dachte, es ist einfach nur ein Bug! Ich habe jemanden abgemessert, keine Hundemarke erhalten. Es erscheinen keine Ingametropähen. Ich gucke nach der Onlinerangliste, die Liste ist Leer und bei mir steht Rang 1. WAS KANN ICH MACHEN!! Achja, meine OnlineID stimmt! Offline ist alles normal PS: Aber ich seh erschreckend wenige mit dem Zusatzzeugs! Nach der Runde steht dran: "DataRecived"
atesclan Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ok hmmmm........... ich würde mal sagen zockt jmd. aus deine FL BF:BC? Wenn ja soll er mal gucken wie das bei ihm ist.
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 grad nicht, aber alle anderen haben dort das zusatzequpment, wie C4
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hab das gleiche Problem!!! Hab zwar gestern erst das erste Mal gespielt, aber heute ist alles auf NULL und das was ich mir gestern erspielt habe ist weg!!! Gruß, LAW
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Weg ist weg! Scheise aber auch Erhälst du ingame Trophys?
DRUFFI1040 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hab genau das gleiche problem gestern ging noch alles und heute alles weg
Lawrence Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Weg ist weg! Scheise aber auchErhälst du ingame Trophys? Weg ist weg??? Wasn das?!!! Gibt auch keine neuen Punkte!!! Nix zu machen, bei mir ist es nicht so schlimm, habe ja erst seit gestern gezockt, aber was ist mit den die viel mehr Points auf ihrem Konto haben. Vielleicht ist der EA Server ABGESCHMIERT!!!
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 ich hatte 120.000 punkte oder so Schiese mein ich mit weg. Grad hat mich aber jemand gelockt --> snyper mit zusatz
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Jap, wollt grad mal schauen, ob ich der einzige mit dem problem bin - scheint ja nicht so! ich war level 19, jetzt ist alles auf null! und aufsteigen kann ich auch nicht mehr! das einzige was geblieben ist, sind die hundemarken! alter!!!!
DRUFFI1040 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 bei mir kommen aber auch keine neuen punkte dazu hab schon paar runden gespielt aber es passiert nichts
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 nö, da scheint sich irgendetwas bei ea verabschiedet zu habe... und da scheinen unsere daten drauf gespeichert gewesen zu sein!!!!!
MoLoToV Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 weis jemand einen SupportButton, hab mal auf ea geguckt, aber nichts gefunden
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 man muss sich glaub ich bei ea anmelden, sonst kann man keine mails an die schreiben! bin mir aber nicht sicher...
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 So hab EA ne Mail zugesandt! Hab das Problem angesprochen, dass bei mehreren Spielern der Online-Fortschritt weg ist... Ich melde mich bei Antwort!
Pocheee1 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ooooohhhhhhh man. das gibt es doch nicht, alles weg. hoff die bekommen das hin. wollt immer mörser machen, oder c4 an den panzer heften, aber ich hab nichts. macht so überhaupt kein spass mehr. hoff die kriegen es schnell wieder hine.
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich schmeiss das spiel ausm fenster, wenn die daten alle weg sind! stell dir mal vor das passiert bei sony und alle trophie-daten sind weg... ha ha...
atesclan Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Habt ihr eure Kills und Auszeichnungen noch? Brauche nämlich noch 6 Auszeichnungen und paar 400 Kills bis Platin.Hoffe doch das ich nicht alles umsonst gemacht habe:banghead:.
Fuzzy Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Habt ihr eure Kills und Auszeichnungen noch?Brauche nämlich noch 6 Auszeichnungen und paar 400 Kills bis Platin.Hoffe doch das ich nicht alles umsonst gemacht habe:banghead:. Meine Auszeichnungen sind auch alle weg!!!!
i-n-a-d Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 geht mir genauso alle auszeichnungen weg und alle erspielten waffen. kann auch garnich mehr aufsteigen
-schilling- Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Wenn nichts geht, dann werden die bestimmt ein Backup aufspielen. Denke das wird jeden tag 1x gemacht. Also macht euch mal keine Gedanken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.