BuBuBundeskanzler Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Wie erstelle ich dieses Junior Team? Ich finde nur den Punkt "erstellen neuer Teams" aber da bin ich dann selber der Fahrer. Zitieren
BuBuBundeskanzler Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 @dasSchaf89 kannst du mir die Frage oben bitte beantworten Zitieren
BuBuBundeskanzler Geschrieben 17. Juni 2021 Geschrieben 17. Juni 2021 @dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt Zitieren
BuBuBundeskanzler Geschrieben 19. Juni 2021 Geschrieben 19. Juni 2021 @dasSchaf89 ja genau gestern in der 4ten Saison ging's dann ganz locker und Platin Trophäe ist dann endlich aufgeblinckt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.