BuBuBundeskanzler Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Wie erstelle ich dieses Junior Team? Ich finde nur den Punkt "erstellen neuer Teams" aber da bin ich dann selber der Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 @dasSchaf89 kannst du mir die Frage oben bitte beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 @dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 @dasSchaf89 ja genau gestern in der 4ten Saison ging's dann ganz locker und Platin Trophäe ist dann endlich aufgeblinckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 @GTA-Fan was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.