dasSchaf89 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hat jemand nen Tipp wie man mit dem Junioren Team die fahrermeisterschaft gewinnt? hab ein Moto 3 Team wo beide Fahrer aber immer nur zwischen Platz 5 bis 10 werden, wie sollen die jemals die fahrermeisterschaft gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hast du das Bike voll upgradet? Hab grad angefangen damit, die kosten sind ja heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ja hatte es alles , am Anfang ist es recht teuer aber nach ein paar rennen in der Moto gp sind die Kosten kaum noch spürbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Wie erstelle ich dieses Junior Team? Ich finde nur den Punkt "erstellen neuer Teams" aber da bin ich dann selber der Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 @dasSchaf89 kannst du mir die Frage oben bitte beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Wenn du am Ende Der moto 3 Saison genügend ruf hast kannst du das auswählen, bzw. am Ende jeder Saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 @dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 18. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 18:08 schrieb BuBuBundeskanzler: @dasSchaf89 danke hab nun seit 2 Saisons mein Team in der Moto 3. Habe alle Updates gekauft und Bike voll entwickelt. Meine Fahrer erreichen aber immer nur Platz 3 und 4 hinter Musia im KTM. Hast du hier noch einen Tipp? Meine 2 Fahrer haben inzwischen eine A+ Wertung. Das ist die letzte trophy die mir fehlt Das Problem hatte ich auch, einfach weiter machen, irgendwann klappt es. Hab glaub 4 oder 5 Saison gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 @dasSchaf89 ja genau gestern in der 4ten Saison ging's dann ganz locker und Platin Trophäe ist dann endlich aufgeblinckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler: @dasSchaf89 ja genau gestern in der 4ten Saison ging's dann ganz locker und Platin Trophäe ist dann endlich aufgeblinckt Hast du n Tipp wie man das schafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 @GTA-Fan was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 19.6.2021 um 13:06 schrieb BuBuBundeskanzler: @dasSchaf89 ja genau gestern in der 4ten Saison ging's dann ganz locker und Platin Trophäe ist dann endlich aufgeblinckt Super, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Am 20.6.2021 um 21:12 schrieb BuBuBundeskanzler: @GTA-Fan was genau ? Titel zu holen. Hast du in moto 3 oder 2 gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Am 23.6.2021 um 19:42 schrieb GTA-Fan: Titel zu holen. Hast du in moto 3 oder 2 gewonnen? Moto 3 ist denk ich einfacher weil es nicht so viel zum aufrüsten gibt und somit auch billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Am 29.6.2021 um 15:53 schrieb dasSchaf89: Moto 3 ist denk ich einfacher weil es nicht so viel zum aufrüsten gibt und somit auch billiger ist Hatte sich erledigt, wurde m2 und m3 champ gleichzeitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo Leute wie seit ihr die Trophäe am leichtesten angegangen? Habe ein junior Team erstellt, als ich in der MotoGP gestartet bin. Habe dann eine Saison gespielt und war mit meinen Credis so stark im minus das mein Manager geküdigt wurde. Mein junior Team besteht aus den schlechtesten Fahrern und das Sponsoren Team ist auch relativ schlecht mit dem Ziel Rang 15, was mich um den ruien gebracht hat waren die Reisekosten und die Miete der Motoräder. Ich gehe das ganze Falsch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.