SieZockt Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Ich stecke beim letzten Palast fest. Mir fehlen noch zwei Schreiben und ich soll etwas über einen IT-Typ herausfinden. Ich weiß nicht was ich machen soll. War gefühlt überall, aber es gibt keine verschlossenen Türen mehr. Weiß jemand wie es weiter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich habe die Stelle jetzt nicht mehr genau im Kopf. Ich weiß aber noch, dass der Part vor dem IT-Typ vom Levelaufbau her etwas verwirrend war. Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du dir die Stelle mal in einem Lets Play anguckst: Ich weiß natürlich nicht, wo genau du aktuell bist, aber guck am besten mal von 2:18:00 bis 2:25:00. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SieZockt Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Danke dir! Genau da bin ich. Es hilft mir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.