Toni_111 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo zusammen, Der Leitfaden is ja immernoch in Bearbeitung, was mich bei den genialen spiel schon überrascht (aber hab es selbst auch nur durch ps+ kennengelernt). Deswegen bin ich gerade etwas ratlos, ich hab den Meister Pilz mehrmals gefunden bis er irgendwann weggeflogen is, aber hatte den sporentalisman gerade nicht dabei (und den hab ich sonst meistens)... Is die chance auf die Trophäe jetzt vertan oder kann ich das irgendwie noch nachholen?? Wäre soweit ich das beurteilen kann die einzige verpassbare Trophäe.... Bin bei 107% glaub ich und mir fehlen nur noch 4 oder 5 Trophäen... Wäre schade, wenn ich das Spiel nochmal anfangen müsste, so genial es auch sein mag... Vielleicht weiß ja jemand hier Was und kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Der ist jetzt für immer weg? Hast du mal ein Video zur besagten Trophäe angeschaut? Das dürfte eigentlich nicht verpassbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Ja danke hab ich jetzt gemacht, ich bin behindert... Hab erst den endboss nochma spielen müssen Wer hätte das aber ahnen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 vor 37 Minuten schrieb Toni_111: Ja danke hab ich jetzt gemacht, ich bin behindert... Hab erst den endboss nochma spielen müssen Wer hätte das aber ahnen können? Hauptsache geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 7. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Jaaa Jetzt häng ich gerade bei diesem albtraum Grimm Boss, der is zu heftig... Danach muss ich noch es journal vervollständigen und dann gibt's glaub ich noch en wahres Ende soweit ich das mitbekommen hab... Und dieses gottheim mit allen Bossen mit allen kranken Variationen, da wird mir richtig übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.