BlueTwilight Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja hallo erst mal! Möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin die Jessy, bin 20 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Im richtigen Leben bin ich Studentin und verbringe (für Frau vielleicht etwas ungewöhnlich) gerne Zeit an der Konsole und am PC. Ich spiele gerne Uncharted, Little Big Planet, Guitar Hero, Assassins Creed, Need For Speed Shift und noch so einiges anderes Also würd mich freuen hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich dann ja mal online um ein paar Trophies abzusahnen Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hi jessy , sei wilkommen . So ungewöhnlich ist das heutzutage gar nicht mehr das frauen vorm pc oder ps 3 sitzen Na trotzdem , wünsche ich viel spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueTwilight Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Danke Naja das stimmt aber so oft treffe ich das dann doch nicht an (zumindest in meinem Bekanntenkreis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ja ist ja rchtig , das die weibchen in der unterzahl sind , wollte dich nur aufmuntern das du nicht ungewöhnlich bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Herzlich willkommen =) Also ich persöhnlich sehe auch kaum Frauen. Liegt vielleicht daran, weil man nie, mit alles und jedem spricht. Viel Spaß hier im Forum =). MFG Dennys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Halooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ein Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.