Sokofriedhof666 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Wie kann ich die Fähigkeiten aufleven die neu in dem DLC sind, bzw wo finde ich den stygischen Kelch im DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Die Fähigkeiten werden automatisch aufgewertet, wenn man die ersten Herausforderungen für die jeweiligen Götter absolviert hat und zu diesen zurückkehren soll. Sind in der Regel 2 oder 3 Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Aktuell gibt es alles 3 DLC um 50% reduziert im Store. https://store.playstation.com/de-de/search/immortals fenyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Der DLC angefangen und finde es nicht gut. Das Hauptspiel hat von seiner Open World gelebt und die Rätsel da drauf, sowie die Charaktere. Das DLC beginnt mit enorm viele Prüfungen, wo einige trotz 1 Stern so bockschwer sind, dass man nur mit Youtuevideo nachspielen muss. Sowas ist sehr frustrierend für mich. Das Hauptspiel hatte nur wenige Dungeons die richtig schwer waren, wo man nicht wusste wie, die hatten dann aber auch 3 Sterne und es waren auch nur 2-3 die so schwer waren ohne Video. z.B. Aufnhameprüfung der Strategie, selten ein so mieses Rätzel gesehen. ^^ Bearbeitet 27. Februar 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.