Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi,mir fehlen noch alle Stilpunkte und Gold-Bolts in der Großen Uhr. Habe Nefarius bereits besiegt und bin in der Zeit zurückgesprungen. Den Lord habe ich mir noch aufgehoben. Wenn ich jetzt in die Große Uhr gehe, bin ich immer Ratchet und kann nur immer wieder gegen meinen Artgenossen kämpfen. Kann mir einer sagen wie ich wieder als Clank in die Große Uhr komme? Habe gelesen, dass ich an den einen Stilpunkt gar nicht mehr hinkomme, da diese Käfer wohl nicht mehr auftauchen. Hoffe Ihr könnt mir helfen! Da gibt es direkt hinter dir einen Beamer, der dich in versch. Sektoren beamen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 für was brauche ich die stil-punkte?? was bringen die mir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 für was brauche ich die stil-punkte?? was bringen die mir?? Bringen dir hinsichtlich Trophies nicht, aber erstens ist es ein tolles Gefühl, wenn man das Game GANZ durch hat und eben alle Stilpunkte erobert hat und ich glaube, dass man auch Xp bekommt, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 @DarkIDead ich habe alle Stil-Punkte! Hier ist die Erklärung zu Schatzjäger (20 SP): Zerstöre jede getarnte Kiste im Level. Und ich hab sogar eine Karte zu den kisten gefunden, die du verlinken könntest^^ http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/959038/58280 Mit dem Kisten-Stapel Nummer 6 hatten bestimmt die meisten probleme, denn die Kisten sind dort IM Wasserfall und man kann sie gar nicht sehen, nicht mal ein bisschen!!! einfach in den Wasserfall ne bombe werfen oder mit dem Schlüssel auf den Boden schlagen und sie müssten kaputtgehen! Die Kisten sind soger hinter einer unsichtbaren mauer im Wasserfall!!!!!!! also guck am besten nochmal nach DarkIDead, ich wette diese Kisten fehlen dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also die nur zu sammeln um alles 100 & abzuschliessen nein danke bekommt man nicht ne RIDA 9999 die noch mehr ballert oder so haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hallo, ich brauche dringend hilfe bei dem stil-punkt "wie du mir" ich bekomme denn einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 weiss den keiner rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.