Leipi Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 @BLUBb007 Vielen Dank für deine Mühe mit der Aufstellung aller wichtigen Konferenzen. Ich muss @OTAKU-XII aber auch zustimmen. Die E3 ist leider nicht mehr das, was sie einmal war. Mittlerweile macht fast jeder Publisher und Entwickler sein eigenes Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Das Summer Game Fest wird ein (Achtung Wortspiel) Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 @BLUBb007 Capcom hat seinen Showcase für den 14. Juni um 23:30 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Anschauen kann man sich diesen unter anderem bei YouTube und Twitch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 @OTAKU-XII Hideo ist auch dabei!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb OTAKU-XII: Jaaaaaa! Hab das Bild vorhin bei Twitter auch gesehen nachdem du das geschrieben hattest. Vielleicht wird endlich mal ein neues Silent Hill angekündigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Gerüchten zufolge wird während der EA Play Live ein neues Dead Space von den Motive Studios enthüllt werden. Mal sehen ob das wieder so ein Reinfall wird wie der dritte Teil. Ich freue mich da viel mehr auf The Callisto Protocol von Glen Schofield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Dead Space 3 ist kein Reinfall. Mag der schlechteste Teil der Reihe sein, gehört aber auch zu den besten Koop-Spielen. Auf The Callisto Protocol freue ich mich aber auch und ich denke, das wird eher ein richtiges Dead Space werden. Naja aber Dead Space 3 hatte mit dem ursprünglichen Konzept nicht mehr viel zu tun. Horror war da kaum noch. Aber ich sehe es wie du. The Callisto Protocol word das richtige Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Nerdtante: Ich hoffe so sehr auf Neuigkeiten von Hogwarts Legacy und Stray! Damit wäre ich mega zufrieden... Stray oder Little Devil Inside (weil Indy) könnte passen und würde mich sehr freuen. Deathloop wird so oder so gekauft da ich Arkane’s Spiele sehr mag. Hogwarts Legacy wird allerdings noch dauern bis wir da neues hören denke ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 vor 53 Minuten schrieb BLUBb007: Stray wurde für den Annapurna Interactive Stream angeteast, wäre dann tendenziell ungewöhnlich, wenn es eine Woche vorher im Zuge der EA Play Live was geben sollte. Was genau hat Stray jetzt mit EA gemeinsam? Ich glaube du verwechselt gerade etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.