coolwojtek Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Hej Leute, Spielt jemand Vigor? Falls ja können wir uns mal adden und zusammen eine Runde Spielen. In diesem Spiel gibts es Herausforderungen und eine davon lautet "Spiel eine Runde mit einem Spieler aus deiner Freundesliste. Schreib mich an oder addet mich, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 @coolwojtek moin wenn lust hast können wir zusammen zocken kein dir aber keine PN oder FA schicken ID Uncut_Break_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TechnoKasper Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 suchst du immer noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Spiel generell. 1. Ist das Spiel auch PvE spielbar oder nur PvP? 2. Kann man Koop mit einem Freund PvE-Missionen spielen? 3. Kann ein Freund am gleichen Unterschlupf mitarbeiten oder kann jeder Spieler nur seine eigene Hütte bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.