Schaegga Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wieder mal Nicht-Crossbuy Spiele für die PS Vita im Angebot. Ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal passiert. Folgende Spiele sind im PS Vita Store für jeweils 99 cent im Angebot. Swordbreaker The Game Steam Tactics Vasilis The Tower Of Beatrice Sigi — A Fart For Melusina North Save The Ninja Clan Gerade über Steam Tactics freue ich mich sehr. Das wollte ich schon ewig auf der Vita spielen. Hoffentlich werden Nicht-Crossbuy Spiele für die Vita jetzt wieder öfter im Angebot sein. 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 9. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Ich schaue immer bei https://psprices.com/ Da kann man sich alle Angebote je Konsole anschauen inkl. Preisverlauf etc. Seitdem der PSN Store im Browser die Vita nicht mehr unterstützt, schaue ich da. Da habe ich auch meine Wunschliste gepflegt und werde benachrichtigt, wenn diese Spiele im Angebot sind. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.