Waschbär1974 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 7.5.2021 um 23:28 schrieb endoskelett316: Wir haben auch das letzte Kapitel jeder Mission gemacht auf Nightmare. Ich war host. Kollege hat Trophäe erhalten, ich als host nicht. Haben hell machine nochmal gemacht, diesmal war Kollege host. Auch diesmal kam bei mir keine Trophäe. Aktuell spiele ich von allen Missionen das letzte Kapitel, als Nichthost. Als Host hatte ich zwei Durchläufe ohne Erfolg. Ein dritter Durchlauf als Host, nach Neuinstallation des Spiels, war ebenfalls erfolglos. Eine teilweise Wiederholung einzelner Kapitel als Nichthost nach dem dritten Run hat wieder nichts gebracht. Am 7.5.2021 um 23:28 schrieb endoskelett316: Wir haben auch das letzte Kapitel jeder Mission gemacht auf Nightmare. Ich war host. Kollege hat Trophäe erhalten, ich als host nicht. Haben hell machine nochmal gemacht, diesmal war Kollege host. Auch diesmal kam bei mir keine Trophäe. Ich habe von gestern auf heute erneut alle letzten Kapitel jeder Mission wiederholt. Diesmal war ich nie Host, hab' alle der Reihe nach abgeschlossen, dennoch keine Trophäe. Vielleicht kommt die Trophäe, wenn man tatsächlich jedes Kapitel jeder Mission abschließt, aber das bezweifle ich. In der aktuellen Situation habe ich auch keinerlei Interesse mehr, es überhaupt zu versuchen. Sich stundenlang herumzuplagen, um am Ende vermutlich erneut mit leeren Händen dazustehen, schockt nicht. Mal abwarten, ob die Entwickler in den nächsten Tagen Stellung dazu nehmen. Wünsche euch allen viel Erfolg, und ein angenehmes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 8.5.2021 um 15:49 schrieb EagleElite1: Denke Solo wird es klappen mit jedem letzten Kapitel auf Alptraum, so wurde es zumindest auf truearchivements geschrieben. Coop könnten Fehler entstehen ... vlt versucht man es so bei demjenigen wo es nicht klappt ... Möglich. Aber zumindestens was mich betrifft, möchte ich die letzten Kapitel der Missionen 4, 8 und 9 nicht alleine spielen. Sind phasenweise echt übel. Zudem bin ich schon gefrustet genug, was diese Trophäe anbelangt. Solange ich keinerlei Bestätigung habe, was letztlich gesichert zum Erfolg führt, lasse ich bis auf weiteres die Finger davon. Am 8.5.2021 um 15:49 schrieb EagleElite1: Denke Solo wird es klappen mit jedem letzten Kapitel auf Alptraum, so wurde es zumindest auf truearchivements geschrieben. Coop könnten Fehler entstehen ... vlt versucht man es so bei demjenigen wo es nicht klappt ... Funktioniert leider nicht. Der Spieler IAmNotXJ9 hat heute alle letzten Kapitel Solo gemacht, und die Trophäe erneut nicht erhalten. Man kann natürlich alle Spieldaten löschen, sich die Gold-Perks und Waffen neu erspielen, und es dann erneut probieren, aber da warte ich lieber etwas, bis es gepatcht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Betreff: Trophäe für's beenden der Kampagne im Albtraum Modus. Folgende Vorgehensweise hat bei mir zum Erfolg geführt: Löschen sämtlicher Spielstände, vorher natürlich in der Cloud sichern! Dann jeweils ( wie gehabt ) immer das letzte Kapitel jeder Mission abschließen. Da man de facto den Schwierigkeitsgrad durch das löschen der alten Spieldaten selber nicht anwählen kann, wird hierfür ein Koop-Partner benötigt, der als Host fungiert und auch die Hauptarbeit macht! An dieser Stelle Riesendank an Archethim für Mission 1-8, und den netten Australier ELITE_FANTASYVII, bei dem ich mich hoffnungslos unterlevelt in Mission 9 geschlichen habe! Die Trophäe ploppte sofort in der Abschlussübersicht auf. Zwischen 8 und 9 habe ich lediglich 40 Runden Horde gespielt, um wenigstens den dritten Perkslot nutzen zu können, von der Kampagne habe ich komplett die Finger gelassen, bis auf die halt nötigen Abschlüsse. Ob das für alle funktioniert, kann ich natürlich nicht garantieren. Ich werde das ganze mit Archethim erneut testen, da er die Trophäe bis jetzt nicht freischalten konnte. Ergebnisse folgen. Vielleicht helfen diese Infos ja dem einen oder anderen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb endoskelett316: Schön, dass es wenigstens so geklappt hat. Werde ich dann auch mal versuchen. Hab' jetzt den zweiten Lauf mit Archethim durch. Selbe Vorgehensweise, in dem Fall ich als Host, hat einwandfrei funktioniert! Scheint aktuell die beste Lösung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 vor 9 Stunden schrieb endoskelett316: Es hat bei mir auch funktioniert. Trophy kam beim Abspann. Danke für deinen Einsatz! Sehr schön, gratuliere dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Am 18.6.2021 um 21:59 schrieb Zentifolie: Huhu wollte nochmal eine Rückmeldung geben. Ich hab es nun genauso gemacht, wie zuvor beschrieben wurde. Speicherstand gelöscht und meine Freundin hat jeden letzten Level auf Albtraum gehostet und die Trophäe kam direkt im Abspann. Danke für die Lösung ❤️ Schön, dass es geklappt hat. Ist zur Zeit leider auch die einzig verlässliche Herangehensweise, um diesen lästigen Bug zu umgehen. Gratuliere dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 8.8.2021 um 00:14 schrieb -Defqon1-: Gibt es für die Albtraum trophy neue Infos oder nach wie vor Speicherstand löschen etc ? Gab ja wohl n neues Update , wurde was gepatcht oder so? haben jetzt 2 mal alle Level durch aber beide haben die trophy nicht bekommen …. 🙄😧. Mega nervig. Hallo. Das Update 1.39 scheint den Bug leider nicht zu beheben. Bis dato ist die einzige verlässliche Methode, dass jeweils einer von beiden Spielern ein komplett neues Spiel beginnt. Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Am 15.8.2021 um 19:44 schrieb -Defqon1-: Also wir haben es gestern auch so probiert, speicherstand gelöscht und und dann hab ich über n Kollegen alles nochmal auf Albtraum durchgezockt, wieder keine trophy. Scheint irgendwie nicht bei allen zu funktionieren. Wir bleiben aber weiterhin dran und probieren es weiter. Hallo. Kurzfassung: Du hast deinen Speicherstand gelöscht, mit einem Level 0 Charakter von Anfang an gespielt, dein Kollege war Host, da du ja den Albtraum Schwierigkeitsgrad nicht mehr selber wählen konntest, dennoch KEINE Trophäe? Falls ich das so korrekt geschrieben habe, bist du der erste, bei dem die Methode nicht funktioniert hat. Prüf' mal in deinem Stickeralbum, ob die Kapitelabschlüsse auch wirklich gewertet wurden. Zum Abschluss jedes der neun Kapitel, wird ein Aufkleber im Sammelalbum freigeschaltet. Du bist bisher der einzige, der durch diese Methode die Trophäe leider nicht bekommen hat. Man muss ja nicht einmal alles spielen, jeweils das letzte Kapitel jeder Mission reicht normalerweise aus. Freundliche Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 vor 21 Stunden schrieb THKpositiv: Hey Leute Hab gestern erst gesehen das es ne Albtraum Trophie gibt und bin direkt über diesen Thread gestolpert. Also irgendwie iss es ein Witz,vor allem weil der DLC kostenpflichtig ist…Frechheit Da freu ich mich ja richtig drauf! Bekommen bei eurer Methode denn dann beide die Trophie oder nur der der auf Null stellt? Gruss Hallo. Die Trophäe ist nicht kostenpflichtig, der Albtraum Modus wurde durch einen Patch ins Spiel integriert. Ich empfehle, immer das letzte Kapitel jeder Mission mit Partner zu spielen. Die Trophäe ist ja zum Glück nicht für alle ein Problem. Sollte danach einer von beiden, oder sogar beide "Keine Härteren" NICHT bekommen, funktioniert aktuell nur die beschriebene Methode mit der Spielstand-Löschung. Zumindest hab' ich bisher noch von keiner anderen gehört. In diesem Fall kann jeweils nur einer die Trophäe machen, da durch das Löschen der Daten der Albtraum Modus ohne Partner nicht zugänglich ist. Und nicht vergessen: Vorher IMMER den alten Spielstand sichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Am 8.8.2021 um 00:14 schrieb -Defqon1-: Gibt es für die Albtraum trophy neue Infos oder nach wie vor Speicherstand löschen etc ? Gab ja wohl n neues Update , wurde was gepatcht oder so? haben jetzt 2 mal alle Level durch aber beide haben die trophy nicht bekommen …. 🙄😧. Mega nervig. Hallo an alle. Ab jetzt ist Version 1.41 zum Download verfügbar. In den Patch Notes ist angegeben, dass die "Keine Härteren" Trophäe nun korrekt freigeschaltet wird. Hoffentlich hat der Spuk damit ein Ende. Viel Erfolg an alle, die diese Trophäe noch brauchen. P.S. Leider wird nicht erwähnt, ob die Trophäe rückwirkend gewährt wird. Patch ist etwas über 12 GB groß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.