Drenas Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Also laut EA werden die Server zum 31.08.21 geschlossen. EA Server Abschaltungs Liste habe nun nochmal versucht online zu spielen. Egal ob ich ein Rennen suche oder eines erstelle, die Meldung „Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar“ erscheint bei mir. Habt ihr genau die selben Probleme? Bearbeitet 3. Juni 2021 von Drenas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo, ja, aber liegt das nicht eher daran, das kein Gegner gefunden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Ne haben es auch zu zweit versucht reinzukommen. Vorher war das auch kein Problem auch wenn man es allein probiert hat, man war dann eben alleine in einer Lobby Am 5.6.2021 um 03:36 schrieb NorBird23: Hallo, ja, aber liegt das nicht eher daran, das kein Gegner gefunden wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Ok, das klingt nicht so gut. Auf psn Profiles wurde darüber auch schon geschrieben. EA behauptet es geht auf jeden Fall. Sowas ähnliches hatte ich auch bei F1 Race Stars. können es gern auch mal versuchen. Wollte das online Zeugs auch noch machen. 🙂 Bearbeitet 6. Juni 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 vor 20 Minuten schrieb NorBird23: Ok, das klingt nicht so gut. Auf psn Profiles wurde darüber auch schon geschrieben. EA behauptet es geht auf jeden Fall. Sowas ähnliches hatte ich auch bei F1 Race Stars. können es gern auch mal versuchen. Wollte das online Zeugs auch noch machen. 🙂 Kannst mich gerne adden und wir gehen das die Tage mal an. Mir fehlen nur noch 75 Online Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Moin Moin, wollte es die Tage auch angehen. Bekomme aber auch die Nachricht, dass das Spiel nicht mehr verfügbar sei. Sehr merkwürdig… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Letzten Mittwoch ging es auf jeden Fall noch. Konnte sogar random paar Rennen joinen und auch selbst eine Lobby kreieren. Seit Donnerstag kommt dann die Meldung "Game no longer available". Gab zwar davor schon Serverprobleme, aber da war die Meldung immer "server temporarily not available". Scheint also als hätte man die Server jetzt schon (versehentlich?) abgeschaltet. Mal schauen ob das nochmal gefixt wird, glaube irgendwie nicht dran. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo, ich habe heute kurz mit EA help gechattet. Der Herr meinte, dass NFS Shift bereits down ist. Das Datum 31.08. bezieht sich auf alle spiele, die bis dahin abgeschaltet werden. Heißt aber auch das schon ab 31.05. nach und nach ausgemacht wird. Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. falls jemand was anderes hört, lasst es mich / und wissen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb NorBird23: Hallo, ich habe heute kurz mit EA help gechattet. Der Herr meinte, dass NFS Shift bereits down ist. Das Datum 31.08. bezieht sich auf alle spiele, die bis dahin abgeschaltet werden. Heißt aber auch das schon ab 31.05. nach und nach ausgemacht wird. Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. falls jemand was anderes hört, lasst es mich / und wissen. Lg Ja ganz tolle Aussage, typisch EA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 23 Stunden schrieb NorBird23: Hoffe zwar noch, dass das ein „Irrtum“ ist, aber mach mir da jetzt nicht zuviele Hoffnungen. Na zum Glück hatte der Typ keine Ahnung. Server sind wieder on. Würde mich aber trotzdem beeilen und nicht darauf vertrauen, dass es bis um 31.08. auch so bleibt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Muss hier zufällig noch jemand die DLC online-Trophäe machen? Falls ja, gerne melden. Edit: Mittlerweile alles erledigt. An dieser Stelle vielen Dank an NorBird23. 👍🏼🙂 Bearbeitet 13. August 2021 von AB0302K Erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Habe die Trophäe zwar schon, aber helfe gerne. Habe dir auch per PSN geschrieben. Melde dich einfach, wenn du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Am 9.6.2021 um 17:50 schrieb AB0302K: Edit: Mittlerweile alles erledigt. An dieser Stelle vielen Dank an NorBird23. 👍🏼🙂 Sollte noch jemand dringenden Bedarf an den Trophies haben, gerne melden. Bräuchte noch Hilfe für die DLC-Online-Trophäe falls dein Angebot noch aktuell ist, oder evtl.@Piwczek ? Hat sich erledigt, gerade jemanden Online gefunden. Bearbeitet 18. Juli 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 @AB0302K Am 9.6.2021 um 17:50 schrieb AB0302K: Muss hier zufällig noch jemand die DLC online-Trophäe machen? Falls ja, gerne melden. Edit: Mittlerweile alles erledigt. An dieser Stelle vielen Dank an NorBird23. 👍🏼🙂 Sollte noch jemand dringenden Bedarf an den Trophies haben, gerne melden. Bin am überlegen ob ich den DLC noch kaufen soll... Wie schwer und wie zeitaufwändig ist er und schafft man den dann bis zum Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Zu schaffen ist er noch, sofern Du nur die DLC Trophies brauchst. Kann aber leider mittlerweile nicht mehr unterstützen, da das Spiel verkauft ist. Dennoch viel Ergolg. 👍🏼🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 @knaecke666 theoretisch könnt ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 @NorBird23 Habe nur das Hauptspiel auf Platin und die Disc damals verliehen und nie zurückbekommen... Müsste es mir dann bei ebay oder so neu besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Am 14.8.2021 um 16:06 schrieb NorBird23: @knaecke666 theoretisch könnt ich dir helfen Habe es mit Randoms geschafft,,, Trotzdem danke,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Das Hauptspiel hat keine Online trophies oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.