ThaRular Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Hab es mir auch vorbestellt. Freu mich wie bolle. Bearbeitet 9. Juni 2021 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Audi4Live: Ich leg dann mal los, bin echt gespannt wie es sein wird Day One Patch schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Im PS Store kann man die Digital Deluxe Version auch schon um 14 Uhr Donnerstag zocken. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 vor 48 Minuten schrieb Timo1101: Im PS Store kann man die Digital Deluxe Version auch schon um 14 Uhr Donnerstag zocken. 😍 Nicht nur die digital deluxe auch die normale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 8 Stunden schrieb Realmatze: Day One Patch schon da? Japp, habe ich direkt runtergeladen. Nachdem man dann nach der anfänglichen etwas längeren Szene endlich richtig im Spiel ist kommt man in ein Disco. Die haben es echt hin bekommen das man den Bass im Controller merkt Ohne Headset ist das Feeling an der Stelle noch etwas besser. Spiele das Spiel mit dem Pulse 3D Headset und die Wertungen passen tatsächlich gut zu dem, was man geboten bekommt. Es bleibt im Grunde ein Ratchet und Clank Spiel wie das vorherige auch, aber allein der Dual Sense mit dem Headset zusammen, Wahnsinn wie ich finde! Der Wiedergabemodus heißt er glaube mit 30 FPS, RT und 4K Bild ruckelt mir tatsächlich zu sehr bzw. läuft nicht so weich wie der Performance RT Modus. Wobei der 30 FPS Modus deutlich besser aussieht. Was mich wundert, daß es anscheinend kein HDR gibt? Ich kann an der Helligkeit und dem Kontrast rum schrauben. Muss mir das später nochmal genau ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Timo1101: Im PS Store kann man die Digital Deluxe Version auch schon um 14 Uhr Donnerstag zocken. 😍 Wurde leider abgeändert 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb NaNoXiD_007: Wurde leider abgeändert 🤨 Hab ich auch gerade gemerkt… nun warte ich halt noch 2 stunden 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ja Sony hat uns verarscht. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Moin Mann muss ja nach dem Club das Phantom verfolgen irgendwie geht es bei mir nicht weiter da ist später ein Ding was man normal mit dem Schraubenschlüssel drehen lassen kann , das ist bei mir jedoch rot . Schon paar mal geladen übersehe ich da etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Heute Abend gehts los. Scheint ja ein geiles Brett zu sein. Herrlich ich freue mich und die Platin soll ja auch mega einfach sein. Sogar mit skippen der zwischensequenzen soll das Game in guten 10h durch sein. Schon heftig wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Leider klingeln die Bolts nicht wie in den andderen R&C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Sagt mal hat das mit den Vorbesteller Code bei euch funktioniert? Ich habe meinen gestern eingelöst. Aber beim Produkt selber stand dann Produkt nicht gefunden oder so. Aber beim einlösen stand es dran aber auch ohne Bild. Und heute wollt ich schauen ob das wegen Release Tag nun runterladbar ist und ich finde es nicht nirgends. Generell keine Ahnung wo ich bereits eingelöste codes finden kann. In der Bibliothek ist Ratchet drinne aber öffnet sich nur die Vollpreis version. Im Transaktionsverlauf steht es drinne aber da kannst ja auch nichts anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 @AlphaPitBull Hatte da nicht das Problem, direkt davor ist meine ich eine kurze Zwischensequenz, wurde die getriggert? Neusten Patch geladen? @Darkwraith_Demon Eingelöst ja, es wurde aber nichts geladen, die Verpixlerwaffe war direkt im Spiel freigeschaltet. Weiß momentan nicht was das zweite Extra ist. ————- Spiel kam vorhin von Otto an, netter Bonus von denen, eine Mütze mit Ratchet & Clank Logo. Habe mich schon gewundert über das größere Paket. Find ich gut 30 FPS mit hoher Auflösung und Raytracing ist für mich leider nicht spielbar, zuckelt doch ganz schön. Ansonsten typisches R@C mit cooler Grafik. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) also bugs hatte ich schon ein paar. einmal war Ratche's Arm die ganze zeit auf dem rücken und schon zwei derbe abstürze. Und ich bin noch nicht gerade weit Bearbeitet 11. Juni 2021 von Melnibone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Bugs hatte ich auch schon, bin wo rauf gesprungen wo es wohl eigentlich nicht gehen sollte und dann gestorben oder das Figuren ineinander verschmolzen waren. Aber bisher noch kein Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Ist schon erste Sahne das Game. Gerade mit dem 3D Pulse mega. Bin bisher schwer begeistert, viel los, viel Action und viel zum schauen. Gefällt bisher mega gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 beim einrichten auf mode (60fps & raytraycing) gestellt, da musste man kontrollpunkt neu laden obwohl ich noch nicht angefangen hab. dann intro sequenz alls es losgehen sollte instand eingefroren nix ging mehr. Nicht mal konsole ausschalten, controller nix mehr ging. Ich musste hart vom strom trennen, es gab keine andere möglichkeit. Alles wieder neu gestartet. alles datenbank etc neu aufgebaut... super geht ja gut los. 2. Versuch spiel gestartet wieder den modus ausgewählt, weil muss ja oled lg & PS5. Alles läuft flüssig mir gefällt das spiel bis jetzt gut viel action kaum luftholen aber sammeln und dsa andere kommt im 2. schritt erstmal nur story und das verpassbare. Das sind meine ersten erfahrungen bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Mega geil das Game 😍 kann den Preis da echt nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb strey7: beim einrichten auf mode (60fps & raytraycing) gestellt, da musste man kontrollpunkt neu laden obwohl ich noch nicht angefangen hab. dann intro sequenz alls es losgehen sollte instand eingefroren nix ging mehr. Nicht mal konsole ausschalten, controller nix mehr ging. Ich musste hart vom strom trennen, es gab keine andere möglichkeit. Alles wieder neu gestartet. alles datenbank etc neu aufgebaut... super geht ja gut los. 2. Versuch spiel gestartet wieder den modus ausgewählt, weil muss ja oled lg & PS5. Alles läuft flüssig mir gefällt das spiel bis jetzt gut viel action kaum luftholen aber sammeln und dsa andere kommt im 2. schritt erstmal nur story und das verpassbare. Das sind meine ersten erfahrungen bis jetzt. In welchen Modus spielt ihr? Am meisten hat mir eigentlich dieser RT Modus zugesagt. Kein 4k aber 60fps und raytracing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.