Realmatze Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize: Assassins Creed Valhalla. […] bugfrei spielen. Hahahahaha, guter Witz Nein, jetzt mal im Ernst: Ich freue mich auf Ratchet and Clank und werde es auch nach Platin noch ein ums andere Mal durchspielen, das ist bei mir immer so mit R&C. Eine meiner Lieblingsserien, auch wenn ich noch viel lieber mehr Spyro hätte^^ 1 Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2021 Geschrieben 9. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Audi4Live: Ich leg dann mal los, bin echt gespannt wie es sein wird Day One Patch schon da? Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2021 Geschrieben 12. Juni 2021 Ich hatte ganz am Anfang den Bug dass ich unendlich gefallen bin ohne zu sterben, ansonsten läuft es gut. Gebe mich mit 30fps zufrieden, da ich mal schauen wollte, wie hoch der Detailgrad dann ist. Werde den zweiten Durchgang dann mit 60fps+RT machen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 vor 11 Stunden schrieb Audi4Live: Bin ich der einzige hier, der auf dem Planet Blizar Prime beim Sound und der Vibration wenn man solch einen Kristall schlägt sofort an Returnal denken musste? Auch die Astronautin, sowas von Returnal Ging mir ganz genauso^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 vor 38 Minuten schrieb ModeL-StYlE: Kann man die 5 Deluxe Rüstungen auch in der Standard Edition freischalten? Du kannst im Hauptmenü das Deluxe-Upgrade für nen 10er freischalten. Die Rüstungen sind aber rein kosmetisch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.