Mercuse Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich hätte auch so richtig Lust auf das Spiel, allerdings ist mit der aktuelle Preis zu Release einfach zu hoch. Ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich geduldig ein paar Monate warten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Am 10.12.2021 um 09:05 schrieb Sparky81: Bei mir sind die "Grunthoren" immer wieder aufgetaucht, bin aber noch nicht am Ende Hab mir so ein wenig Raritarium gefarmt Ja das geht ohne Probleme. Einfach einen erledigen, sterben lassen und dann nochmal hin zu ihm und erneut platt machen. Notfalls kannst Du auch bei deinem zweiten Spieldurchgang bis zu dem Planeten spielen und es dann erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.