RoyceRoyal Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hi, mir fehlen noch 2 Trophäen, eben die im Betreff genannten. Spiel schon abgeschlossen, wollte endlich die Story erleben, bin also schon bei Teil 2. Daher den Spielstand vor Ilos geladen um noch Zeug zu sammeln und den Elitestatus zu erreichen. Elitestatus: Gerade eben, ich habe 3x nachgezählt, habe ich den 50. Auftrag im Tagebuch abgeschlossen. Spätestens hier hätte ich mit der Trophy gerechnet. Ist sie bei euch einfach gekommen oder muss man das Spiel dafür etwa komplett abschließen? Für das Archiv: Hier fehlen mir Protheaner und Keeper. Hier verstehe ich den LF nicht. Dort steht man kann die Trophäe beim ersten Besuch auf der Citadel erhalten. Dann stehe aber wiederum bei den Protheanern, dass man nach Eden Prima mit Anderson darüber reden muss? Ja wie jetzt? Das wäre natürlich schön wenn es stimmt. Dann könnte ich bequem neu beginnen und einmal alles auf der Citadel sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolzhammer Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Laut dem Tagebuch habe ich 53 Aufträge abgeschlossen und bislang ist die Trophäe bei mir auch nicht erschienen. Das macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal: Für das Archiv: Hier fehlen mir Protheaner und Keeper. Hier verstehe ich den LF nicht. Dort steht man kann die Trophäe beim ersten Besuch auf der Citadel erhalten. Dann stehe aber wiederum bei den Protheanern, dass man nach Eden Prima mit Anderson darüber reden muss? Ja wie jetzt? Das wäre natürlich schön wenn es stimmt. Dann könnte ich bequem neu beginnen und einmal alles auf der Citadel sammeln. Den Eintrag zu den Keepern bekommt man auf der Citadel. Den zu den Protheanern bekommt man vor der Mission auf Eden Prime, beim Briefing mit Anderson und Nihlus, allerdings nur wenn man die Gesprächsoption auch auswählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolzhammer Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Nachdem ich die Nebenmission X57 soeben beendete, ploppte nun endlich auch die Elitestatus Trophäe auf. Insgesamt bin ich bei 61 abgeschlossenen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 X57 hatte ich schon sehr früh beendet. Aber wie ich bei euch rauslese kommt die Trophy im Spiel und nicht nur beim Abspann. Tja...seltsam. Dann stimmt die Beschreibung im LF nicht. Habe für die andere Trophy nochmal neu angefangen. Habe nach 1h alles bis auf die Baterianer. Falls noch jemand was zum Elitestatus sagen kann wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Habe die Trophäe Elitestatus auf auf dem zweiten Planeten feros bekommen, nachdem ich da alle Aufträge gemacht habe. Habe zu vor aber auch alle möglichen Aufträge gemacht. Bei mir waren es aber auch mehr als 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hmmm...vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst. Habe den Spielstand geladen als ich von der Citadel geflüchtet bin, kann momentan also dort nicht landen. Habe so 3 Aufträge über die ich gerade nicht beenden kann. Meine Hoffnung ist, dass wenn ich erneut Ilos beende, dass dann die 52 abgeschlossenen Aufträge zur Trophy führen. Offen habe ich u.a. noch Keeper scannen und seltene Materialien finden. Liegt es am Ende an bestimmten Aufgaben? @xXdanteXx Bei mir war Feros glaub die zweite Hauptmission. Überlege gerade ob ich hier schon auf 50 Aufträge kommen würde? Aber Du hast vermutlich gleich zu Beginn alle Systeme und Planeten abgefragt? Auch die Medaillons der Alienrassen gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Wenn man gut ist und alle Aufträge beim ersten und zweiten Besuch auf der citadel, alle möglichen freien Aufträge durch Erkundung macht und die nebenmissionen der Crewmitglieder und nebenmissionen auf den Hauptplaneten, bekommt man die Trophäe auf dem zweiten Planeten. bei den Medaillen der Alienrassen hatte ich 3 von 5 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Am 6.6.2021 um 11:31 schrieb RoyceRoyal: Hmmm...vielleicht habe ich den Zeitpunkt verpasst. Habe den Spielstand geladen als ich von der Citadel geflüchtet bin, kann momentan also dort nicht landen. Habe so 3 Aufträge über die ich gerade nicht beenden kann. Meine Hoffnung ist, dass wenn ich erneut Ilos beende, dass dann die 52 abgeschlossenen Aufträge zur Trophy führen. Offen habe ich u.a. noch Keeper scannen und seltene Materialien finden. Liegt es am Ende an bestimmten Aufgaben? @xXdanteXx Bei mir war Feros glaub die zweite Hauptmission. Überlege gerade ob ich hier schon auf 50 Aufträge kommen würde? Aber Du hast vermutlich gleich zu Beginn alle Systeme und Planeten abgefragt? Auch die Medaillons der Alienrassen gesammelt? Habe das gleiche Problem das ich die Citadel nicht mehr betreten kann. Bin bei 59 Aufträgen und schleppe seid 20 Aufträgen Kaidan mit weil die 5 Aufträge mit einem Allianzmitglied auch nicht aufploppt. Auf einem Planeten kann man auch den Fahrstuhl nicht mehr betreten wenn man später zurückkommt somit fehlen mit da auch einige Missionen. Hab eben nochmal das Ende gespielt da passiert auch nichts. Werde wohl nochmal von vorne Anfangen müssen. Zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Am 12.6.2021 um 00:58 schrieb Jabba76: Habe das gleiche Problem das ich die Citadel nicht mehr betreten kann. Bin bei 59 Aufträgen und schleppe seid 20 Aufträgen Kaidan mit weil die 5 Aufträge mit einem Allianzmitglied auch nicht aufploppt. Auf einem Planeten kann man auch den Fahrstuhl nicht mehr betreten wenn man später zurückkommt somit fehlen mit da auch einige Missionen. Hab eben nochmal das Ende gespielt da passiert auch nichts. Werde wohl nochmal von vorne Anfangen müssen. Zwar ärgerlich aber nicht zu ändern. Werde nochmal einen Speicherpunkt nehmen der etwas früher als wie von der Flucht der Citadel ist. Ich habe keine Nebenmissionen mehr, außer eben 3 auf der Citadel. Irgendwas hat bei uns wohl nicht getriggert. In meiner Freundesliste bekommen alle die Trophy schon weit vor Illios. Problem ist halt jetzt nochmal die ganzen blöden Mienen, Missionen und Sammelsachen auf den Planeten machen. Das war so schon der Tiefpunkt des sonst hervorragenden Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Hab auch schon über 50 Haupt- und Nebenmissionen abgeschlossen Hoffentlich kommt die Trophy noch, habe aber noch Noveria und Ilos vor mir. Edit: Hab die besagte Trophy auf Noveria (bei Lorik Qui’in) erhalten, Glück gehabt Bearbeitet 24. Juni 2021 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hey, hab nun auch das Problem, dass ich die Trophäe "Elitestatus Auftragserfüllung" nicht bekomme. Dabei habe ich neben den 18 Missionen noch 50 Aufträge abgeschlossen, sprich im Gesamten 68 abgeschlossene Aufträge/Missionen. Mehr kann ich nun auch nicht mehr nachholen, da ich nicht mehr zur Citadel zurückkehren kann. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und ggf. eine Lösung oder eine Idee für's beheben dieses Problems? Habe wenig Lust den ganzen Kram noch ein weiteres Mal zu spielen. Immerhin haben über 30% die Trophäe erhalten, muss doch irgendeine Lösung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Ich bin davon auch betroffen und habe leider nur einen Speicherstand vor dem letzten Kampf, also jetzt alles von vorne und hoffen das es jetzt klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.