MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast darkspooner_01 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Suche jemanden zum spielen ... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmaster Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Suche Coop-Partner/-rin für operation tango. Bis nachricht am meine PSN-ID: DunkelChaos NACHTRAG: Anfrage hat sich erledigt. es haben sich leute gefunden. Danke nochmal^^ Bearbeitet 7. Juni 2021 von Chaosmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach einem Coop-Partner. Wer Lust hat, kann mich einfach adden alex_power87 Edit: Bin fündig geworden! Bearbeitet 15. Juni 2021 von alex_power87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Suche auch noch einen Spieler. Ich habe schon einen Durchlauf hinter mir. erledigt Bearbeitet 23. Juli 2021 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CIeuzy Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Moin, suche eine Person um alle Trophäen von Anfang an zu erspielen. PSN : Beqzr Einfach adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escon Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Moin bin auch auf der Suche nach jemmand um nach und nach alle Trophäen zu sammeln. PSN: xXESconXx Einfach Adden wen ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 18. Juli 2021 Teilen Geschrieben 18. Juli 2021 Ich suche auch noch jemanden um das Spiel komplett fertig zu machen. wenn jemand Lust hat, einfach mit Betreff adden. PSN: Quotenheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Principe Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo zusammen, Wer Lust hat, zusammen Trophäen zu erspielen, darf sich gerne melden. PSN: redgauloises1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich brauche einen guten Mitspieler für die neuen Challanges Trophäen. erledigt Bearbeitet 27. November 2021 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 On 10/23/2021 at 9:23 PM, drivecluber said: Ich brauche einen guten Mitspieler für die neuen Challanges Trophäen. jagg4551 bitte adden hier ich hätte Lust! (: PSN: CopperDan_1630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrock Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Würde das Game gerne mal spielen und platinieren. Falls jemand einen Partner sucht, könnt ihr mich gerne adden und eine Nachricht mit dem Spieletitel schicken . PSN: emrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Suche jemanden für die DLC Trophäen. Ultimafantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 spielt es noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Am 24.12.2023 um 16:35 schrieb blackoutSpars: spielt es noch jemand? Hallo, ich würde es mit dir anfangen. Falls du Interesse hast, schreib mir bitte kurz eine Nachricht über PSN: PSN-ID: Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_b_987 _1 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Suche jemanden für die Trophäen PSN: Kevin_b_987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.