MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ich würde Leute suchen für die Brot Kilos und die ohne waffe kills. PSN: iknotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 16 Stunden schrieb iKnotenknut: Ich würde Leute suchen für die Brot Kilos und die ohne waffe kills. PSN: iknotenknut Lassen sich die Trophäen auf privaten Servern erspielen, dann würde ich mir das Game event. holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Gegen Bits nein, gegen menschliche weiß ich net, das müsste man probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Man kann ja dennoch eine Gruppe machen und einer wechselt das Team … da muss man halt nen Treffpunkt auf der map um die kills zu machen das was am schwierigsten ist, ist halt die 50 kills … die Brot kills und die Faust kills. Der Rest passiert mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McInsecure Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ihr könnt mich auch gerne hinzufügen McInsecure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Am 21.6.2021 um 08:39 schrieb iKnotenknut: Man kann ja dennoch eine Gruppe machen und einer wechselt das Team … da muss man halt nen Treffpunkt auf der map um die kills zu machen das was am schwierigsten ist, ist halt die 50 kills … die Brot kills und die Faust kills. Der Rest passiert mit der zeit Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) wäre auch dabei, sofern ihr das noch nicht erledigt habt. PSN Slinaex EDIT: hat sich erledigt bei mir, konnte die Kills selbst erspielen und war einfacher als gedacht. Bearbeitet 28. Juni 2021 von ThinkTwice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Wie hast du die Brokkolis gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 die Kampfarena hat sich dafür gut geeignet ( auf der anderen Seite von Thron liegt unendlich Brot ). Es zählen nur echte Spieler als kill und nur reine Kills und keine bezwungenen. Bei den Faustkills und 50 Kills zählen auch die Bots vom normalen Multiplayer und bezwungen Kills zählen hierfür ebenfalls. allerdings dürft ihr die Klasse nicht wechseln, sonst wird der interne counter zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Moon Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Moin suche Mitspieler für die Killtrophies. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. ID: Spukgespenst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Ok hab die killtropphies… geht easy in der Nacht… man sollte crossplay ausschauten, dann sind viele Bits im Spiel, dann schafft man locker die 50 kills wichtig. Die Klasse nicht zu wechseln… Fäuste kills und Brot kills gehen gegen Boots auch recht easy .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo, da das Spiel demnächst bei PS Plus erscheint, wollte ich fragen, ob sich ein Mitstreiter finden lässt um die etwas "schwierigeren" Trophäen zu erspielen. Bitte unter JimmyGlitchy_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma_rce Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Am 26.4.2023 um 19:36 schrieb Johnny_93: Hallo, da das Spiel demnächst bei PS Plus erscheint, wollte ich fragen, ob sich ein Mitstreiter finden lässt um die etwas "schwierigeren" Trophäen zu erspielen. Bitte unter JimmyGlitchy_ adden. Hey falls noch Interesse besteht ich währ dabei psn: ma_rce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Am 9.5.2023 um 05:48 schrieb ma_rce: Hey falls noch Interesse besteht ich währ dabei psn: ma_rce Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma_rce Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Bu25bu: Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht. Ja bei mir währe es die gleiche Trophäe wenn du willst können wir das mal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) On 5/10/2023 at 2:24 PM, Bu25bu said: Hallo, ich habe jetzt auch mal mit metzeln begonnen. Grundsätzlich suche ich hier aber Hilfe für die Trophäe Langstreckenbedrohung. Ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht wie im Leitfaden gezeigten Video die T. Zu erspielen. Das ist wie ein 6. im Lotto und meiner Meinung nach von zu vielen Faktoren abhängig. Ich stelle es mir zu zweit mit etwas Absprache sehr viel einfacher vor. Wäre cool wenn sich hier wer findet und mit mir die T. macht. On 5/10/2023 at 6:10 PM, ma_rce said: Ja bei mir währe es die gleiche Trophäe wenn du willst können wir das mal angehen Ich kann euch helfen. Dies im LF ist falsch, da die Trophie erst bei 1xx Metern aufploppt. Einfach adden Auch gerne nur fürs so zocken, da die Wins auf den Karten zeitlich aufwendig sind. Tipp für die 100 Meter: Immer beim Abschießen des Pfeiles L Stick und Viereck drücken, damit man den Einschlag nachverfolgen kann für den abgeschossen Pfeil. Entsprechend sich neu Ausrichten. Sucht euch einen Gegner, welche AFK am Start steht. So habe ich die Trophy früh erhalten. Bearbeitet 25. Mai 2023 von zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Am 25.5.2023 um 10:28 schrieb zuicide_de: Ich kann euch helfen. Dies im LF ist falsch, da die Trophie erst bei 1xx Metern aufploppt. Einfach adden Auch gerne nur fürs so zocken, da die Wins auf den Karten zeitlich aufwendig sind. Tipp für die 100 Meter: Immer beim Abschießen des Pfeiles L Stick und Viereck drücken, damit man den Einschlag nachverfolgen kann für den abgeschossen Pfeil. Entsprechend sich neu Ausrichten. Sucht euch einen Gegner, welche AFK am Start steht. So habe ich die Trophy früh erhalten. Hat sich bereits erledigt. Habe mittlerweile Platin und zur beschriebenen Trophäe hier auch ein extra Thema aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, spielt noch jemand und gibt es vielleicht Boost/Spielgruppen denen man beitreten könnte? Könnt mich gerne adden mit Betreff dass ich bescheid weiß: MrTERMlN4TOR 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.