Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.52

Recommended Posts

Ich hab mit einer 7 gestimmt.

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel, aber es ist jetzt keines, das ich nach einem Durchgang nochmal spielen wollen würde. Grafisch und technisch definitiv absolut top, richtiges Next-Gen-Feeling :x Die Welten sind wunderschön anzusehen, und das Gunplay macht richtig Bock, vor allem auch durch das grandiose Controller-Feedback. Kreative Waffen gibt es en masse und die meisten machen ordentlich Bumm :J: Außerdem ist es schon sehr beeindruckend, wie nahtlos und ohne jegliche Ruckler oder Ladezeiten man sich durch die Portale bewegen kann.

Abzug gibt es von mir für die Story und die Charaktere. Vielleicht wirkt das Ganze anders, wenn man die Reihe schon kennt und schon eine Bindung zu Ratchet und Clank hat, aber ich als Neuling fand beide Charaktere absolut uninteressant. Rivet und Kit fand ich da einen Ticken besser, aber auch über die beiden erfährt man nicht so besonders viel. Der Antagonist ist sehr klischeehaft und langweilig, und die Story plätscherte halt so vor sich hin, aber emotional involviert war ich nicht. Keine Ahnung, hat mich einfach nicht abgeholt. Und das wär auch ok gewesen, wenn es nicht so viele Cutscenes gegeben hätte :lol: Ich war an vielen Stellen etwas frustriert, wenn die schöne Ballerei schon wieder von "Gelaber" unterbrochen wurde.

Fetten Pluspunkt gibt es aber natürlich für die flauschigen Öhrchen, ich wünschte alle meine Protagonisten hätten die :biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...