Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

90 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.51

Recommended Posts

Das Spiel kann schon richtig was, ist aber auch ein fetter Blender! Was hat man denn im Kopf, bevor man anfängt? Die meisten sicherlich die ersten beiden Planeten, wo alles so herrlich blitzt, blinkt und funkelt. Das ist grafisch das Beste was ich je gesehen habe (jedenfalls bis ich Ghost of Tsushima gesehen habe :drool5:) Danach lässt die optische und auch spielerische Qualität der Planeten stark nach. Da strotzten die Einfälle der Entwickler nicht gerade, wie auch nicht bei den Waffen, das war viel dabei, was ich nicht gebrauchen konnte (Schildwaffe, Bohrhunde RIDA). Spielerisch und von den Witzen her aber eine astreine Ware. Rivet hat mir auch sehr gefallen. Größtes Manko wie immer bei R&C: Wenn man richtig geile Waffen zusammen hat, ist das Spiel vorbei. Sehr gut fand ich die Entscheidung, nicht mehr alles sammeln zu müssen, warum dann nicht auch bei den Kristallen und Bären?? Und ein wenig mehr von der Anzahl her (zb Gold-Bolts)) hätten es dann doch sein dürfen für eine smarte Herausforderung. Und warum den Bolt-Multiplikator erst im neuen Spiel+ ?? Cool das (auch erst im Endgame) die Werte angezeigt wurden, welche die einzelnen Schüsse den Gegnern abziehen. Sah dann aus wie Borderlands xD

Wirkt unfertig - ist aber trotzdem ein sehr spaßiges Spiel.

7

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...