Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

122 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.35

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

PS5 zeigt glaube ich 12 Stunden an. Das kann meiner Meinung aber nicht so ganz stimmen. Ich denke es waren 14-16 Stunden. (Habe alles auch eingesammelt, macht man nur das notwendige für Platin ist es natürlich noch schneller)

Bearbeitet von Rapgamer84

Geschrieben

Habe das ganze mit 20-30 h abgestimmt habe die Geschichte in vollen Zügen genossen und das Spiel hat echt Spaß gemacht, trotz Platin werde ich alle Waffen auf LVL 10 bringen 😜

Schade das es dafür keine Trophy mehr geben wird…..😊

Geschrieben

Laut PS5-Timer hab ich 28 Stunden gebraucht, was zum Teil an zwei offenen Trophäen lag, für die ich noch eeeeewig grinden bzw. suchen musste. Da mir das Genre generell nicht so liegt, hat es wahrscheinlich auch deshalb ein wenig gedauert, bis ich die Platin erspielt habe.

Geschrieben

10-20 h ging flott, gutes game leider so schnell vorbei, gute Übergänge in den cuts , alles flüssig, Kamera Steuerung kein Problem, so spiele muss es geben , sollen sich die neuen spiele mal daran orientieren.

Geschrieben

Bei mir waren es knapp 25 Spielstunden. Allerdings habe ich auch viel gebummelt und in den relativ offenen Welten herumgesucht nach eventuell Interessanten stellen. Ist für die meisten sicher in unter 20 Stunden erledigt.

Geschrieben

Laut PS5 waren es 11h.
Das kann meiner Meinung nach aber nicht stimmen. Viele Spiele werden mir da mit sehr wenig Spielzeit angezeigt (Borderlands 3 mit nur 60h, nahdem mein Jahresrückblick 180h angezeigt hatte und das auch realisitischer ist). Hat wer noch so ein Problem?

Realistisch denke ich, dass ich etwa 16-18h gebraucht habe. Habe alles erkundet, jedes Raritarium mitgenommen und hatte unglaublich viel Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...