MagicDonsen Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ahhh mist - sehe eben zu spät Sorry ...
MagicDonsen Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Sehr gerne - dann muss maneater warten ...
MagicDonsen Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Am 18.8.2021 um 01:54 schrieb Moni: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte bitte darf ich auch noch Also wenn moni dürfte könnte ich theoretisch morgen oder Anfang kommender Woche versenden ... Feedback please
MagicDonsen Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 Okay... er kann mir ja schonmal die adresse senden... brauche noch 20mins ohne kinder, dann bin ich durch- jemand zeit für babysitting? Pack ich ...
MagicDonsen Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: @MagicDonsen Chrissy hat Platin bei Spirit, heißt du kannst es abschicken wie es dir am besten passt und musst nicht bis Montag warten Aber bei babysitter schreit keiner hier Naaaaa suuuper 2
MagicDonsen Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Ging vorhin raus RR 7037 6233 7de 1
Recommended Posts