Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 irgentwie kommt mir das komisch vor. ich ziehe meinen charakter für die kampanie mehrere sachen an. zb zwei gegenstände mit jeweils 22%angriff aber rechts in dem kasten steht nur 22% angriff statt 44% genauso bei anderen werten wie gesundheit. ich ziehe meinen charakter sachen an die insgesammt über 300 gesundheut geben müssten aber rechts steht nur 1xx erhöhte gesundheit... woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du kannst nur ein Item pro Attribut anlegen und insgesamt nur 5 Attribute. Also nur einmal Angriff, bzw nur einmal Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du kannst nur ein Item pro Attribut anlegen und insgesamt nur 5 Attribute.Also nur einmal Angriff, bzw nur einmal Gesundheit hm welche 5 attribute sind denn wichtig für die kampanie vorallem für den zugdes schreckens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 du solltest versuchen möglichst viele rang a oder b gegenstände zu haben wichtig sind denke ich mal: gesundheit, angriff, verteidigung und dann 2 elementarsachen noch also donner eis oder feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 du solltest versuchen möglichst viele rang a oder b gegenstände zu habenwichtig sind denke ich mal: gesundheit, angriff, verteidigung und dann 2 elementarsachen noch also donner eis oder feuer okay haste vieleicht so einige richtwerte zb. wieviel gesundheit oder angriff ich bräuchte für den zug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich brauchte für den Zug Law ^^ Gesundheit:260 Eis: 20% (S gegenstand) Verteildigung: 15 Feuer: 70 schaden Stärke: ???? (kein zeit nach zu schauen ^^) Alisa -.- Gesundheit: 235% (S gegenstand) Verteildigung: 2 Feuer: 30% Eis: 13% Stärke: -.- ( weiss net mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie kommt ihr an S gegenstände ohne die Kampagne durch zu haben?? Ich hänge gerade derbe bei alisa fest und schaff die olle einfach nicht! Wie kamst du an an A, B oder sogar S gegenstände rann??? Man kann die Schwierigkeit doch erst später einstellen oder nachdem man einmal durch war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich habe auch schon S Gegenstände auf Mittel bekommen, allerdings erst beim Zug des Schreckens. A und B kommt auch schon mal früher, is aber viel Zufall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 na toll ich habe nur C Gegenstände bis jetzt! Wo soll ich denn am besten spielen um evtl Glück zu haben, um höhere gegenstände zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Alisa is eigentlich auch gnz gut mit C Gegenständen zu schaffen. Mit wem spielst du? Vielleicht einfach mal nen anderen Charakter testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab alles jetzt mit lars gespielt bin am überlegen mt hwoarang zu spielen! aber dann müsste ich ja die ganzen gegenstände neuerspielen! Nur wo geht das ma schnellsten in welchem level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Die Levels kommen leider erst nach Abschluss der Story. Beispiel Yoshimitsu, da gibts Schätze ohne Ende. Ich kann die Kazuya empfehlen, mit ihm hab ich es letztendlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie bist du am besten vorgegangen gegen Alisa?? die dicken regen mich auf deswegen mach ich die immer zuerst platt! Aber ist wohl nen fehler a ich dan rein zufällig die hühner immer alle einsammle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hab mich gleich von Anfang an auf Alisa konzentriert, vielleicht wars auch nur Glück, aber es hat beim 1. Versuch hingehauen. Alisa hab ich mit Baek platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hast du mit mehren chars die kampagne gespielt?? Ist kacke das man für jeden extra spielen muss um gegenstände zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Eigentlich hab ich bis zum Zug des Schreckens alles mit Baek gezockt. Den hab ich allerdings nicht gepackt. Dann hab ich auf Kazuya umgeschwenkt, Items gefarmt und dann war es eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja man ich habe es endlich gepackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.