Phisto Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Moin. Ich werde hier nicht so ganz schlau.... ich hab zum release damals mir die original Version auf CD gekauft. Heute dann nochmal neu installiert ist ja die ps4 Version. Die einzige Option die mir im Ps5 store angezeigt werden sind das game für 20 auf die ps5 Version zu upgraden oder erneut für 80 Euro mir direkt die intergrade Version zu kaufen... reicht es nun nur die ps4 Version für 20 Euro zu upgraden und kann dann die intergrade Version laden oder wie läuft der Hase... Bearbeitet 15. Juni 2021 von Phisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x: Das Upgrade des Hauptspiels sollte dir als kostenlos angezeigt werden, das kannst du dir dann nochmal als PS5-Version runterladen (Disc muss aber weiterhin zum Spielen verwendet werden). Die 20€ sind nur der Yuffie-DLC, den man bei Verwendung des kostenloses Upgrade des Hauptspiels für diesen Preis erwerben muss, wenn man ihn spielen möchte. Genau da ist das Problem... Der will für das Upgrade auf ps5 20 Euro Haben.... Bzw auf der playstation zeigt er mir 20 Euro an. In der App meint er Upgrade kostenlos wenn ich es anklicke steht da nicht verfügbar... Bearbeitet 16. Juni 2021 von Phisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Boar super danke hat geklappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.