Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 5 Patch für FF Remake

Recommended Posts

Hey Leute paar Fragen:

- hab mir extra noch die DISK Version von FF7 geholt und lade aktuell die PS5 Version herunter.

- Habe an der PS4 Version ca. bis Kapitel 13 gespielt und dann aufgehört weil ich auf die Next Gen Version warten wollte.. jetzt folgendes: Kann ich jetzt auf der PS5-Version weiterspielen, Trophys erspielen und dann wieder auf die PS4 wechseln? Also kann man jederzeit die Speicherstände hoch/runterladen? Von PS5 zu PS4 und umgekehrt?

- Ploppen dann die Trophies auf der PS4-Version automatisch wenn man auf der PS5 Version alles erspielt hat?

- Das Intermission DLC muss man für 20 € kaufen ja? Will nur sicher gehen da ich viel von kostenlos usw gelesen hatte.

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2021 um 15:47 schrieb BayernFreak86:

- Du kannst nur deinen PS4-Spielstand auf die PS5 laden. Andersrum geht es nicht. Die Trophäen ploppen dann auf der PS5 automatisch auf.

- Den DLC mit Yuffie musst du kaufen, ja. Kostenlos ist lediglich das Upgrade von der PS4- zur PS5-Version.

Echt jetzt? Ich kann von PS5 nicht nach PS4 umziehen? Wie dumm ist das denn?

D.h. lieber doch auf der OLD Gen PS4 Version spielen und dam Ende hochladen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...