Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich Dreh durch

Foxhound

Recommended Posts

Ich bin in der Mine Bergmanns ruhe gefangen ( bei dem kleinen Jungen mit dem zylinder ) beim Dlc Point Lookout.

Die Mine hat 2 Ausgänge , egal welchen ich nehme es passiert immer das selbe:

Und zwar lädt das spiel für den nächsten Bereich ( ladebildschirm wird auch angezeigt , und bleibt nicht stehen, also ganz normal ) und hört nicht auf zu laden .

Ich habe öfters mal ne halbe stunde gewartet , ohne Erfolg.

Leider habe ich davor keine speicherdatei , das ich irgendwo früher anfangen kann.

Hat jemand eine Idee oder einen hilfreichen tip???

Das das spiel öfters einfriert brauch ich ja wohl kaum erwähnen , habe ein bischen gegoogelt und ich bin bei weitem nicht der einzige der das mit dem einfrieren der dlc;s hat.

Echt schade , und dabei find ich das spiel so geil :frown:

oha , nee ey , dann spiel ich erstmal assassins creed 2 und hoffe und bete das bethesda ein patch rausbringt der die sache fixt.

Die sollte man eigentlich verklagen, einfach ein kaputtes spiel in grosser stückzahl zu verkaufen, das die noch ruhig schlafen können tzzz tzzz pfui :banghead:

Ich hatte beim Durchspielen meiner GOTY auch jede Menge Hänger, und wenns immer an der selben Stelle passierte hats geholfen die Spieldaten (~6,5 GB) zu löschen. Dann das Spiel neustarten, der Kram wird dann wieder beim ersten Ladeschirm auf die Platte geschoben, und dann gings wieder.

na dann bin ich wenigstens nicht der einzige der "leiden" muss

wenn ich abends ca. 3 - 4 Stunden spiele habe ich mittlerweile minimum einen Aufhänger :banghead:

Irgendwie generell seid ich die GOTY Edition spiele gibts viel mehr Hänger als davor .

Manchmal stockt auch das Bild und braucht dann extrem lang zum "hinterherladen" .

Was auch noch ganz schlimm geworden ist ( besonders schlimm wars bei Broken Stell ) ---> ruckelig !!!

Des ist so schlimm geworden wie früher aufm PC wenn man was gespielt hat wofür der PC nicht ausgelastet war !!!

Aber trotzdem das GEILSTE Spiel !!! :biggrin5:

Ich hab zwar nicht gezählt, aber ich denke in meinem 60h in denen ich die GOTY durchgespielt hab (alle Quests, Platin, etc.) hab ich 80~90 Hänger gehabt (alos jedes Mal aufstehen, PS3 ausschalten, neustarten, etc.), also extrem nervig, und nach längerer Spieldauer ist die Performance auch immer weiter abgesackt.

Ich had deswegen auch den Support kontaktiert, der hat sogar gesagt sie wüssten woher das Problem käme, der Mensch hats mir sogar genau erklärt (programmier ja selbst auch Spiele), aber wann das Problem gelöst wird konnte er mir nicht sagen. Laut seiner Aussage käme das Problem dadurch dass beim Laden eines Spielstandes bestimmte Vorgabewerte fälschlicherweise überschrieben werden, weshalb dann im Spielverlauf Probleme und eben diese Hänger auftreten können (hat ja nicht jeder). Aber da ich ja schon seit ein paar Wochen durch bin isses mir auch egal ob ein Patch kommt oder nicht. Doofer Saftladen, hatten ja genug Zeit das mal ordentlich in der QA zu testen und dann klappts doch ned.

krass das ist ja verrückt

na ja bethesda sind ja berühmt dafür kein guten support zu liefern

hab des schon öfters gehört --- wenn ich mich recht erinnere sogar auch mal bezüglich Oblivion !!!

na ja ich hab jetzt noch 1 1/3 add-ons ( ;) ) und dann glaub ich wirds auch erst mal verstauben weil ich jetzt auch die letzten 2 wochen NUR fallout gespielt und jeder der platin hat ( und eventl noch die add-ons ) weiß wie lange das dauert :redface:

So nochmal vielen Dank an alle , klappt alles nicht . Ich hoffe und warte aufn Patch , habe echt die schnauze voll von Bethesda ( die können mich ab heute mal ) .

Trotzdem ist Fallout eines der besten games die ich je gezockt habe . Aber was die sich da geleistet haben ist mehr als eine Frechheit :31:

Die GOTY ist ja nur das Hauptspiel mit den diversen Addons, und fürs Hautpspiel gabs schon diverse Patches. Aktuell ist 1.6, und wer in die Patchnotes schaut, sieht dass da bereits sehr viel gepatcht wurde. Allerdings werkeln die schon an anderen Projekten, und für die GOTY wird wohl kaum noch ein Patch kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...