Vita2k-GRM Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb gothstone: Hat in jemand Dorf der Schatten durch? Ich hab Probleme mit dem metalfreak, drei Schläge und Feierabend. Ausweichen kann man auch nicht wirklich und Blocken kann man sich auch sparen. Wie geh ich den am besten an? Immer mit MG auf die schwachpunkte, Raketen nur wenn er dich angreift benutzen, und schön abstand halten. Mit richtigen taktik ist er garnicht so schwer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Ich habe Heisenberg auch bei 3 mal geschafft, es wundert mich auch das viele mit in problemme haben, ich kann mir das nur erklären, das die mit in Schwierigkeiten haben einfach eine falsche Taktik anwenden. Würde da auch YouTube empfehlen. Z.B. Bawkbasoup: https://youtu.be/3c_fpIWpLmU Viel Erfolg, nicht aufgeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.