Amedala Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Am 18.12.2021 um 11:50 schrieb john_cena1993: Dann wäre es halt das beste gewesen, dich direkt auszutragen so wie ich es dir auch schon Ende November nahe gelegt habe. Es ist einfach unfair abzuwarten und allen Arbeit und Stress zu verursachen, aber dann nicht mal in der Lage zu sein kurz abzusagen. Natürlich geht das RL vor und natürlich ist ein Kind wichtiger als eine PK aber dann tragt euch doch einfach aus. Alles andere lässt euch nur unzuverlässig wirken und dann wirds schwer wenn das Kind groß ist wieder irgendwo reinzukommen, weil man ja zuletzt eher mit Unzuverlässigkeit geglänzt hat und eher nicht wirklich kommunikativ war. Ich habe Moni sogar auf ihre PN am 04.12. geantwortet und bis heute keine Antwort bekommen, ist aber nicht so tragisch. Nein bin nicht in der Lage sogar Tage nicht am Laptop oder am Handy, habe damit auch nicht gerechnet das es so läuft. Ist aber nun mal so! Die Hoffnung das man vielleicht doch mal zwischendurch ein wenig Zeit für sich hat, um seinen Hobbys nachzugehen hat man halt immer noch, aber mir ist es wichtiger das der kleine Mann Spaß hat und was lernt als das ich ihn links liegen lasse oder ihn vernachlässige. Bin ja jetzt auch nirgendwo mehr Eingetragen also sollte ich dann bei PKs nicht mehr für Verzögerungen, Stress oder Arbeit sorgen. In diesem Sinne wünsche euch einen schönen 4. Advent und alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 @Moni wann wurde das Spiel verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Also hier nur nochmal als Info, dass ich das Spiel noch nicht wieder zurück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich hatte Moni mitte letzter Woche noch mal aufgefordert, dir das Spiel zu schicken, falls noch nicht geschehen. Es ist sehr enttäuschend, wie das hier läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Sie war gestern wieder hier online gewesen, aber hat sich hier nicht dazu geäußtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Sie hat die PN von mir auch noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Hi, das Spiel ist heute angekommen. Datum des Versands war der 16.12, da war die Post ja ziemlich lahm gewesen. Aber schade, dass Moni es nicht erwähnt hat. Trotzdem Danke für das zurückschicken Damit kann die PK geschlossen werden. Aber eine Frage noch, wer ist Mark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb TeleTrophies: Aber eine Frage noch, wer ist Mark? Keine Ahnung. Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts