john_cena1993 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Auch auf die zweite PN keine Antwort erhalten bisher. Von keinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: Auch auf die zweite PN keine Antwort erhalten bisher. Von keinem. Auch hier die Frage: Wie geht‘s weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Und hier die gleiche antwort Ich würde die Woche noch abwarten und dann Frist setzen, vielleicht antwortet dann mal wer und kann einen Zeitpunkt nennen oder direkt abnehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Mich bitte rausnehmen, danke:) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hier gab es leider keine weiteren Rückmeldungen daher würde ich vorschlagen wir setzen eine Frist. Vielleicht bis Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2021 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Hier gab es leider keine weiteren Rückmeldungen daher würde ich vorschlagen wir setzen eine Frist. Vielleicht bis Sonntag? Klingt gut (Vielleicht machst du das noch einmal in der PN und ich hier?) Letzter Aufruf: @Moni und @Amedala, bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, den 21.11.2021 um 22 Uhr bei @john_cena1993 zwecks weiterem Vorgehen in dieser PK, ansonsten wird das Spiel an @TeleTrophies zurück geschickt und die PK beendet. - Danke - 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 @stiller Hab ich erledigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 @Moni hat sich bei mir entschuldigt für die fehlende Rückmeldung, Grund möchte ich nicht vorweg greifen, soll/kann sie selber sagen wenn sie möchte (war aber gerechtfertigt). Sie könnte es nach ihrer aktuellen PK annehmen, das wäre wohl Anfang nächster Woche wenn ich das richtig in Erinnerung habe 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: @Moni hat sich bei mir entschuldigt für die fehlende Rückmeldung, Grund möchte ich nicht vorweg greifen, soll/kann sie selber sagen wenn sie möchte (war aber gerechtfertigt). Sie könnte es nach ihrer aktuellen PK annehmen, das wäre wohl Anfang nächster Woche wenn ich das richtig in Erinnerung habe Okay, dann machen wir das so - Danke dir für deinen Einsatz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Habe die Adresse erhalten und bringe es morgen oder spätestens Montag zur Post, melde mich nach dem Versenden nochmal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Spiel ging gestern an @Moni raus. Sendungsnummer hab ich, die Frage ist nur wo Kann ich bei Bedarf aber nachreichen bzw mach ich in der Pause später 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Sendungsnummer: F1011C238F0026319ED8 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Kam heute an und ist auf Platin Amedala wurde angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 4.12.2021 um 23:37 schrieb Moni: Kam heute an und ist auf Platin Amedala wurde angeschrieben Hi @Moni , wie schaut's aus? Hast du eine Antwort bekommen? Wenn nicht und aus dem Wissen heraus, dass @Amedala recht ausgelastet scheint, würde ich sagen, dass das Spiel dann auch zurück an @TeleTrophies gehen kann? @susu, wie ist deine Meinung dazu? Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Da Amedala leider bei der Gänse-PK gar nicht in der Lage ist, sich zurück zumelden, geschweige denn eine Sendungsnummer mitzuteilen, wird es das beste sein, das Spiel direkt zu TeleTrophies zurück zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 @Moni hast du schon die Adresse von @TeleTrophies erhalten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hi, habe ich ihr gegeben. Das sie es mir zurückschicken kann, falls Amedala sich nicht meldet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 @Moni Schick es @TeleTrophies zurück. Ich hab zur Zeit anderes Entertainment als Konsole zu spielen. Hab schon glaub ich 2 Monate nicht mehr gespielt, mein Entertainment fängt gerade an zu laufen und ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 49 Minuten schrieb Amedala: @Moni Schick es @TeleTrophies zurück. Ich hab zur Zeit anderes Entertainment als Konsole zu spielen. Hab schon glaub ich 2 Monate nicht mehr gespielt, mein Entertainment fängt gerade an zu laufen und ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden. Dann wäre es halt das beste gewesen, dich direkt auszutragen so wie ich es dir auch schon Ende November nahe gelegt habe. Es ist einfach unfair abzuwarten und allen Arbeit und Stress zu verursachen, aber dann nicht mal in der Lage zu sein kurz abzusagen. Natürlich geht das RL vor und natürlich ist ein Kind wichtiger als eine PK aber dann tragt euch doch einfach aus. Alles andere lässt euch nur unzuverlässig wirken und dann wirds schwer wenn das Kind groß ist wieder irgendwo reinzukommen, weil man ja zuletzt eher mit Unzuverlässigkeit geglänzt hat und eher nicht wirklich kommunikativ war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 ich hoffe das Spiel kommt trotz fehlender Kommunikation Seitens Moni bald bei TeleTrophies wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts