stiller Geschrieben 16. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2021 vor 15 Stunden schrieb lagg3r__: Platin erhalten. Glückwunsch dazu! vor 15 Stunden schrieb lagg3r__: Bilbo und Toni gehen morgen @kilodawe besuchen. Na, da kann sich @kilodawe aber sehr freuen! vor 15 Stunden schrieb lagg3r__: Danke das ich teilnehmen durfte. Danke, dass du teilgenommen hast und alles so problemlos gelaufen ist 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Spiel hat mich erreicht. Fremdhülle und guter Zustand der Disk. Danke =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Platin wurde gestern erspielt und die übrigen Teilnehmer auch schon angeschrieben. 😇 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Aktueller Stand: zwei Abnehmer können nicht, zwei haben sich noch nicht gemeldet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2021 Am 22.8.2021 um 08:31 schrieb kilodawe: Platin wurde gestern erspielt Dann erstmal Glückwunsch dazu! Am 22.8.2021 um 08:31 schrieb kilodawe: und die übrigen Teilnehmer auch schon angeschrieben. 😇 und vor 18 Stunden schrieb kilodawe: Aktueller Stand: zwei Abnehmer können nicht, zwei haben sich noch nicht gemeldet. Und toitoitoi weiterhin bei der Abnehmersuche @Alox777, du bist natürlich dabei und gib mal bitte bescheid, ob du eventuell direkt Zeit hast, damit @kilodawe vielleicht nicht mehr länger warten bzw. suchen muss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 vor einer Stunde schrieb stiller: @Alox777, du bist natürlich dabei und gib mal bitte bescheid, ob du eventuell direkt Zeit hast, damit @kilodawe vielleicht nicht mehr länger warten bzw. suchen muss Danke für die Aufnahme, leider könnte ich es frühstens Anfang nächster Woche holen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2021 Hallo @kilodawe und alle anderen Pferdeliebhaber*innen Wie schaut's hier am Ende der Woche aus? Hat sich jemand gefunden oder kann zumindest in Aussicht stellen, wann's auf den Martinshof gehen kann? Viele Grüße und uns allen baldigst ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 vor 9 Minuten schrieb stiller: Hallo @kilodawe und alle anderen Pferdeliebhaber*innen Wie schaut's hier am Ende der Woche aus? Hat sich jemand gefunden oder kann zumindest in Aussicht stellen, wann's auf den Martinshof gehen kann? Viele Grüße und uns allen baldigst ein schönes Wochenende Hey hey, aktuell habe ich 3 Absagen und eine ausstehende Antwort. Eine ungefähre Tendenz versuche ich gleich zu erfragen. Auch dir ein schönes Wochenende 😇 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 @kilodawe Falls du noco keinen Abnehmer gefunden hast könnte ich es nun nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor 2 Stunden schrieb Alox777: @kilodawe Falls du noco keinen Abnehmer gefunden hast könnte ich es nun nehmen. Sehr gerne. Ich schreib dir eine PM 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Spiel ist unterwegs ab @Alox777 anbei die Sendenummer F1 0130 7511 00 23E3 24BC sorry, hat sich etwas verzögert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Spiel sehen gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Der Ausritt wurde erfolgreich beendet. Mache mich nun auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2021 Am 2.9.2021 um 18:10 schrieb Alox777: Der Ausritt wurde erfolgreich beendet. Mache mich nun auf Abnehmersuche. Dann Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche @Amedala, du bist natürlich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Geht morgen an @BloodyAngelCherr. Meine Post hatte heute leider außer der Reihe geschlossen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Spiel ist dann mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 205A unterwegs zu @BloodyAngelCherr Vielen Dank fürs bereitstellen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Spiel ist da Hülle schaut gut aus. Disc hat ein paar Fingerabdrücke drauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts