stiller Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 18 Stunden schrieb Nerdtante: Spiel ist angekommen! Na Gott sei Dank, dann brauch ich hier endlich nicht mehr mit mit mir selbst reden! Dann viel Spaß dir beim nostalgischen Ausritt auf dem Martinshof: vor 18 Stunden schrieb Nerdtante: Heute Abend lasse ich mir dann von Bibi Reitstunden geben... 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb stiller: Na Gott sei Dank, dann brauch ich hier endlich nicht mehr mit mit mir selbst reden! Dann viel Spaß dir beim nostalgischen Ausritt auf dem Martinshof: Ochherm... Ich bin quasi fast durch, suche nur noch alle Geschenke... Tauchen die random auf oder gibt es da eine "Liste" mit genauen Standorten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 51 Minuten schrieb Nerdtante: Ochherm... Ich bin quasi fast durch, suche nur noch alle Geschenke... Tauchen die random auf oder gibt es da eine "Liste" mit genauen Standorten? Bei der PS4 Version gabs ne Karte mit den Geschenken, die man im Internet finden kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Platin ist da! Ich habe schon alle anderen Mitglieder angeschrieben, aber bisher hat keiner Zeit für die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bei der PS4 Version gabs ne Karte mit den Geschenken, die man im Internet finden kann Wie kannst du nicht auf dem Leitfaden bei uns verweisen?! Da gibt es ein Bild 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2021 Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Gerade eben schrieb susu: Wie kannst du nicht auf dem Leitfaden bei uns verweisen?! Da gibt es ein Bild Ich wusste doch das es hier war und dennoch war ich mir nicht mehr sicher Ach was - trophies.de IST das Internet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Da ich bisher keinen Abnehmer für die PK gefunden habe, schlage ich vor, dass sich einfach einer bei mir meldet, der wieder Zeit für die PK hat und auf der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Menschen sind sehr vergesslich. Mindestens ein Mal die Woche in der Abnehmersuche PN fragen, ob immer noch keiner Zeit hat, sonst könntest du lange auf dem Spiel hocken. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Hast du auch alle angeschrieben? Ich zB hab meine Nachricht bekommen (auch wenn ich gerade bedient bin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb kilodawe: Hast du auch alle angeschrieben? Ich zB hab meine Nachricht bekommen (auch wenn ich gerade bedient bin). Da ich dir ja schon ein Spiel zugeschickt habe, macht es ja keinen Sinn, wenn ich dich für eine weitere PK frage! 😂😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Da ich dir ja schon ein Spiel zugeschickt habe, macht es ja keinen Sinn, wenn ich dich für eine weitere PK frage! 😂😂😂 okiiiii. das macht natürlich sinn! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Habe jetzt Zeit und habe auch mein Adresse bereits mitgeteilt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 PK ist auf dem Weg zu @Lieselic! Sendung Prio: A0 0312 19A8 00 0000 00B5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Spiel ist angekommen. Hülle und CD sind in einem guten Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Platin erhalten. die nächsten wurden angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2021 Am 5.8.2021 um 20:30 schrieb Lieselic: Spiel ist angekommen. Hülle und CD sind in einem guten Zustand. Danke für die Info vor 20 Stunden schrieb Lieselic: Platin erhalten. Herzlichen Glückwunsch dazu vor 20 Stunden schrieb Lieselic: die nächsten wurden angeschrieben. Dann noch viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Spiel ging heute Mittag an @lagg3r__ F1011A180300235B781E. Danke fürs bereit stellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Spiel ist angekommen :). Diskzustand = Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2021 Am 10.8.2021 um 15:54 schrieb Lieselic: Danke fürs bereit stellen Der Dank geht an @TeleTrophies Und dir danke ich für den problemlosen Ablauf Am 12.8.2021 um 08:12 schrieb lagg3r__: Spiel ist angekommen :). Supi, dann viel Spaß dir damit! Am 12.8.2021 um 08:12 schrieb lagg3r__: Diskzustand = Top! Das klingt doch auch sehr gut, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Platin erhalten. Bilbo und Toni gehen morgen @kilodawe besuchen. Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts